1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Gutes Ferrari- Image für Clone gesucht

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von szonic, 13. April 2012.

  1. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Freunde,

    nachdem ich mich zwangsläufig mit meiner CloneBox beschäftigen musste, habe ich nun ein neues Image eingespielt und bin gar nicht zufrieden.
    Momentan habe ich das "Dream-Elite-3.0-dm800-rev009r02_02-" auf der Box, und diese Mistbiene bootet wie sie lustig ist! :-(

    Das bedeutet nach dem einschalten bleibt sie in 99% der Fälle einfach stehen und es steht "DreamMultimedia" im Display.
    Dann hilft mehrfaches Ein- Ausschalten das ich sie zum booten bekomme, und das nervt gewaltig!

    Auch beim ausschalten kam beim Gemini immer schön ein Bildschirm das die Box nun ausgeschaltet werden kann, beim o.g. Image steht da nur "booting", und ich kann raten ob sie aus ist oder nicht

    Ansonsten ist das schon schick und wenn es läuft, ist es auch gut und flüssig.

    Meine Frage:
    Welches Image würdet ihr empfehlen?
    Ich habe da nur cccam und scam drauf, ansonsten habe ich null Ansprüche da die Box nur im Schlafzimmer als Client steht.

    Sollte irgendwo ein Thread bestehen schickt mich dahin, ich habe beim suchen keinen gefunden.

    Danke im Voraus! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spay
    Offline

    spay Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    #2
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen