Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

renne1989

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

will mir ein Linux Reciever zulegen. Nur die Frage ist welcher. Da ich kein Freund von "billig" Recievern und bisher TechniStar S2 gewöhnt bin, möchte ich mir ein Receiver zulegen, der von der Bildqualität nicht schlechter ist.

Gibt es im Preisbereich bis 200€ Receiver die dafür in Frage kämen. Gehe mal davon aus das jeder Linux Receiver CS kann.

Aufnahmefunktion brauch ich keine, sowie keine Integrierte HDD (bzw. Slot zum Einbau).

Schonmal vorab: Danke für eure Hilfe!
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

Schau dir mal den Xtren4000 oder Unibox HD01 an!!

2 gute Linuxreceiver die auch in deinem Budget liegen.
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

XTrend 4000 in etwa vergleichen mit der DM500 mit ner schnelleren CPU und mehr Speicher, find das teil einfach Hammer.. Gibt es in der Bucht für ca 130 Euro

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

bisher gefällt mir die XTrend 4000 recht gut, auch von der Optik. Gibt es unterschiede in der Bildqualität zwischen der 4000 und der Unibox HD1? Oder liegen beide in etwa gleich auf?
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

Hi,

die Unibox habe ich selber hier, denke das es von der Bildqualität keine Unterschiede zur Xtrend geben wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

Kann den XTrend ET4000 auch nur empfehlen :) Hab ihn mit OpenPLI am laufen, werde aber demnächst mal OpenaTV testen um mal zu kucken ob das wie das so tut (nicht dass OpenPLI jetzt schlecht wäre, ganz im Gegenteil)
 
AW: Guter Receiver gesucht - bis 200 Euro

Ich kann dir nur die unibox empfehlen sehr schnell und läuft stabil

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben