Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Tag, mein Name ist Peter Bin Rentner und Audi A4 Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reifenschoner

Newbie
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo,
habe ein Update an meinem MMI 3G Basic gemacht, hat fast alles funktioniert, habe dann zuerst die DVD1 für Ost einlesen lassen, auch OK. nach Reset die DVD2 West die konnte das MMI aber nicht lesen. es wurden die Satelitten bis 11 hochgezählt dann wieder auf 6 usw.
Hat jemand eine Idee.
 
Dir ist sicher bekannt, das dies hier der Vorstellungsthread ist, steht auch in diesem Posting, fragen zu deinem Navi Problem solltest du in dem betreffenden Bereich stellen.
Trotzdem Willkommen im DEB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben