Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten günstigen Vserver im Ausland

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Kann mir jemand aus erfahrung einen Guten günstigen Vserver im Ausland empfählen.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

hast PN von mir

Also ich habe einer der ist zwar ned soooo günstig aber total anonym, da man sich nicht reggen muss und nichts
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Hatt keiner einen Link
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Links gibts genug aber musst dich überall reggen, das würde ich ja nicht machen :)
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Könnte mir einer die Links auch zukommen lassen per pn bitte

MfG
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

hmm.. immer diese pm-bettelei.. will auch eine :)
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

nee keine betlerei.
einse seite, wo ihr aus erfahrung sagenkönnt.
der sit gut

aber nur aus dem ausland
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

ich meinte damit, dass jetzt 20 posts folgen in der jeder um eine PM bittet.. mich interessiert das thema aber auch und würde mich auch auf eine PM freuen :)
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

haut den Link doch hier rein ..... ist doch nix verbotenes dran ;-)
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Wer des googlens mächtig ist, bräuchte hier nicht um PNs betteln.
Zumal sein Tipp nicht mal der Günstigste ist. Sondern nur der Anonymste.

Der Server sollte außerhalb der EU stehen. Da läge nahe, etwas in Russland. Türkei oder der Schweiz zu suchen. Schweiz ist teuer, Türkei hat eine anfällige Anbindung. Und dien Russen oftmals eine miese Performence.

Vielleicht fliegen die Griechen ja bald aus der EU. Dann könnten mir dort Server anmieten. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Es hatt mit Googlen nix zustuhen.
Wenn du richtig lesen würdest, steht in meinen fragen immer drinnen aus EIGENER ERFAHRUNG.
Wir wissen auch das Onkel Google viel sagen kann.
Aber dafür sind wir doch hier, damit wir erfahrungen austauschen können.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Hy

was ist eigentlich wenn man einen Server Mieter in der eu, und den dann über einen VPN Account über zb Russland laufen lässt. Dann schaut es ja auch so aus als wäre der nicht in der eu oder?

MfG
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

könnte ich bitte auch eine PM haben...

danke
 
Zurück
Oben