Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Senderliste mit SKY etc. gesucht

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen, hat mir einer ne gut sortierte Senderliste mit allen Sky Programmen am besten nach Paket sortiert, mit HD+ Kanälen...
Ich möchte die Liste 1:1 dann übernehmen, mit der Thorsat Liste bekomme ich das nicht hin, da habe ich immer meine Bouquets die ich ja nicht will...

Kann mir jemand helfen?

danke
 
AW: Gute Senderliste mit SKY etc. gesucht

ich empfehle die Liste von Stauffie oder Matze.
Was man noch selber anpassen oder löschen möchte kann man ja mit Dreamset machen.


best regards, alex0373
 
AW: Gute Senderliste mit SKY etc. gesucht

Hi
ich neme die von der Dreambox-Settigs-World
cu
Dr.Fack
 
Zurück
Oben