Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gut und günstigen Kabel Receiver u.a für neutrino HD geeignet...

huberth

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi gibt es einen guten und günstigen Kabelreceiver wie z.b den edison pingulux jedoch für Kabelempfang?
Ich suche einen guten Kabelreceiver (sollen meine Eltern bedienen können) also sollte das Menü intuitiv zu bedienen sein.
Er soll schnell booten und timeshift bzw. recording Funktion bieten.

Ach ja ist zwar nicht primär wichtig aber es wäre nett wenn er Emu fähig wäre cccam oscam etc.

Was empfehlt ihr mir denn?

Grüße
 
Schau dir mal den Golden Media 9080 an!
Dann gebe es noch die 800se vom Boardsponsor, damit machste nichts falsch und dir steht alles offen.
 
AW: gut und günstigen Kabel Receiver u.a für neutrino HD geeignet...

Also der Golden Media 9080 klingt ja interessant. Wie schnell bootet denn die box? Können Formate wie xvid und mkv widergegeben werden?
Wie sieht das mit neutrino HD aus würd es unterstützt und welche image würdet ihr empfehlen?

Grüße
 
AW: gut und günstigen Kabel Receiver u.a für neutrino HD geeignet...

Also mit Abspielen von DivX und MKV, solltest du in einer anderen Preisklasse suchen. Was bedeutet bei dir schnelles booten ? 1 1/2 Minute muss du mind. einplanen oder die Box im Standby lassen.
Die oben genannte Box GM 9080 hat kein NeutrinoHD on Board, glaube ich. Hole dir ne Spark, kann aber auch nicht befriedigend MKV/DivX abspielen, den Rest schon
 
AW: gut und günstigen Kabel Receiver u.a für neutrino HD geeignet...

Hi also mit ca. 30s Bootzeit das wäre schon super aus dem stromlosen Zustand.
MKV / XVID wäre super muss aber nicht unbedingt sein.
 
Zurück
Oben