Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Günstiges Smartphone gesucht

jack.meier

Newbie
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und ein Smartpone soll es sein. Suche deshalb ein Handy oder Tablet ( Clone ), mit dem es sich richtig gut spielen läßt. Möglichst mit Versand aus DE.
mfg
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Hi

Und jetzt sucht mal schön für mich...... :(

Sorry, das ist zu wenig

Als erstes solltest Du Dich mal eintscheiden, ob es ein Phone oder ein Tablett sein soll
Den Preisrahmen abstecken wäre auch eine gute Idee
Welches OS soll es denn sein ?
Windows Phone. Android, Apple oder was ganz anderes ??

Welche Geräte hast Du selbst schon gefunden, die in Frage kommen ?
Welche Geräte hast Du für Dich schon ausgeschlossen, da zu teuer, gefällt nicht etc ??
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Hallo,
ein Tablet wäre das beste,mit OS Android und ca. 150 € sollte es kosten. Versand möglichst aus Deutschland. Ansonsten keine großen Ansprüche. Angeschaut hab ich mir vieles, aber auf welchem Tablet laufen die meisten Apps. Keine Ahnung :emoticon-0106-cryin Unser Enkel ist 6 Jahre und will eigentlich nur spielen.
Vielen Dank im voraus!!!
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Das Fire von Amazon schon mal angeschaut? € 60,00 App Store von Amazon, die meisten Apps aus dem Google Store lassen sich auch als apk installieren.

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Möchte ja nicht gegen Medion wettern, aber bei mir wars ein Fehlkauf. Extrem schlechter Akku, zweimal innerhalb Garantie gegen Neugerät getauscht, Ladebuchse ausgeschlagen. Startzeit bei aktuell gehaltenen Apps über 4 Minuten. Es war ein Lifetab E7312, möglicherweise eine "Montagsserie"

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Hi

Kann man auch bei Markengeräten erwischen.

Bei dem Preisrahmen sind so "Billigteile" genau das was der TE möchte.

Selbst würde ich mir so ein Teil auch nicht kaufen wollen, aber um mich geht es hier ja nicht :D
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Ich habe ein medion Tablett für meine Schwiegereltern geordert, es läuft tadellos und sie sind seit über einem jahr zufrieden.
Aber, das ganze ist ganz sicher auch Nutzerabhänging. :)

@ TE:
Die meisten Apps laufen auf dem aktuellsten Android.
Ergo, je älter die Android Version, desto größer ist die Gefahr das mal eine App nicht läuft.
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Falls es doch ein Smartphone sein darf:

Ab 29.10.2015 Aldi Nord
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Update auf Android 6.0 (Marshmallow) wurde schon bestätigt!!

Für deinen 6 jährigen Enkel, denke ich mal vollkommen ausreichend!

xtra
 
AW: Günstiges Smartphone gesucht

Scheiße, jetzt hab ich das erst gelesen, da geht es um einen 6 jährigen.
Kauf dem doch ne Kiste LEGO anstatt so einen Elektroschrott.
 
Zurück
Oben