Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstige E2-Box als CS-Client

speedy270685

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich suche für unser Schlafzimmer eine günstige Box mit Enigma2. Vorhanden ist im Wohnzimmer eine Vu+ Uno worin die Sky V13 steckt. Haben sollte die Box Hdmi 1.3 bzw. Hdmi-CEC. Die Bildqualität ist nicht vorrangig, da das TV nur 24" hat und in ca 4m Entfernung ist. Bis jetzt habe ich diese hier in Aussicht:
1. GigaBlue HD 800 se ca 150,-
2. Xtrend ET4000 ca 160,-
3. gebrauchte VU+ Solo ca. 150,-


mehr sollte es nicht wirklich kosten, denn ich habe vor den Signletuner der Uno durch einen Twin/Dual Tuner zu ersetzen. und dann könnte ich gleich zu einer greifen Vu+ Solo2 oder Duo greifen.
Ich kann mich nun leider nicht entscheiden, bzw. habe ich nicht so den großen Überblick. Für Tips oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Günstige E2-Box als CS-Client

Dann kauf Dir doch die Duo bzw solo2 und nimmst die Uno dann ins Schlafzimmer damit haste alles abgedeckt! Wenn du die Uno verkaufen willst dann empfehle ich Dir da kein enigma! Also ich teste gerade den Optimuss underline kostet derzeit 65€ und da läuft auch cccam der ist als Client echt super! Ansonsten würde ich eine gebrauchte solo kaufen!
 
AW: Günstige E2-Box als CS-Client

Das sollte eher heißen, das ich nicht mehr aus geben möchte.
Twin Tuner 90,- + Receiver ca 160,- sind zusammen nur 250.
Die Solo2 kostet aber 330.
Und die UNO möchte ich behalten, da ich sehr zufrieden bin.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
AW: Günstige E2-Box als CS-Client

muss es unbedingt enigma 2 sein? wenn es nur um cs gehen sollte, nimm ariva 102 e oder optimuss. beide um 60€
 
AW: Günstige E2-Box als CS-Client

Hi,

von deinen 3 Vorschlägen im 1. Post würde ich dir ganz klar zum Xtrend ET4000 raten, bestes Preis / Leistungsverhältnis nach meiner Meinung und Box mit ausgezeichneten Parametern.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben