Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GroupkeyUpdater

AW: GroupkeyUpdater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, meinen Stream habe ich ja auch mit DVD Snoop gemacht, h..p://dvbsnoop.sourceforge.n.t. Mein Problem ist die Fehlermeldung
"TJvProgressBar property out of Range".
Mein Stream: h..p://w.w.netupl.aded.com/tp75n7hti1w7 (5,4Mb)
Und hier was für die Profis unter euch. h..p://w.w.key-w..ld.net/thread.php?postid=108992
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

Na endlich hat es bei mir auch funktioniert. Aber nur mit einem aktiven file.
Zumindest kam
Serial in Indexfile Found
Sending Emm to Card
Card accepted the Emm
Done
Bei allen anderen abgelaufenen Files die ich ausprobiert habe, waren die Serial Nummern nicht im Log. Wenn überhaubt noch was dafür gesendet wird.
Der einzige Unterschied war das ich die CCCam beendet habe und im Bluepanel im Common Interface geloggt habe.

@amadeu
Die Karte kann auch im Programmer drin sein.Hat bei mir kein Einfluss gehabt.
Habe deinen Log bei mir versucht ohne Erfolg. Bei mir hängt sich das Programm auf "Keine Rückmeldung".
Auf welcher PID Logs du? bei mir steht PID 0x0500

Ich habe gerade bemerkt das in deinem Log, wenn du in mit einem Lister anschaust, immer das selbe drin steht.Die ersten 4-5 Zeilen werden immer wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

jimmi welchen lister benutzt du bitte??

lad den mal hoch oder wo findet man den?

gruss
 
AW: GroupkeyUpdater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

pid 0x05f3, und kannst du mir bitte deinen Log zukommen lassen, damit ich weiß, wo mein Fehler liegt.

L.G.

Und ich hoffe, die wollen uns nicht verarschen, daß Programm ist vom ‎Dienstag, ‎14. ‎Oktober ‎2008, ‏‎16:55:44 (lt. Eigenschaften)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

naja das prog geht bestimmt auch für gamma und titas
macht ja nix anderes als die serial auslesen die log files nach eiem emm string zu durchforsten und das strig an die karte zu schicken

das was wir früher per hand mit den logs und dem emk gemacht haben

deswegen wahrscheinlich so alt
 
AW: GroupkeyUpdater

Ich sehe nicht so wirklich wie das funktionieren soll ein altes File zu reaktivieren.

Wenn n**a doch die updates für eine Serial abstellt, dann ist das ja normal dass die serial nicht im Emm Strom mehr ist.

Die einzige Lösung wäre hier die Serial der Karte zu verändern.
 
AW: GroupkeyUpdater

ihr könnt auch am pc loggen
mittels vplug einfach rechtklick auf den emm strem und aufzeichnen

wer hat einen lister mit dem ich die bin dann auswerten kann?

wer kann nen tip geben?
 
AW: GroupkeyUpdater

Lister kommt vom Totalcommander. Ist nur zum anzeigen des Inhalts einer Datei.

Ich stell am Abend meine erstellte Logdatei mit DVBLogger hier bereit.
 
AW: GroupkeyUpdater

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

-Streampes manuel auf euer E2 gerät packen (MIPSEL)
-Box neustarten
-Logger an machen, IP ändern -> LOGGEN!

Ich glaube man braucht CB und C3 logs zumindest war das bei der Gamma so. Vielleicht weiß ja jemand was jetzt benötigt wird...
 
AW: GroupkeyUpdater

schön und gut, das hatte ich anfangs schon versucht, aber wie kommst damit auf ein geeignetes file für den groupkeyupdater? Als txt oder wie macht man das???
 
AW: GroupkeyUpdater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank, es läuft ja schon einmal. (Status Live Capture EMMs Processed 23750 nach 3 Minuten via Wlan.):good:

Nur muß ich jetzt noch zugeben, daß ich noch keine Ahnung habe, ob und was ich damit anfangen kann, muß erst testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GroupkeyUpdater

So nun der LOG von mir.
Ist nur ein kleiner ausschnitt.
Die Dateiendung in ".BIN" umbennen
 
Zurück
Oben