Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Griechische Kanäle als HD 1080p empfangen

Sloop

Newbie
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesehen, dass die griechischen Sender auf Eutelsat 3D (3,1° E) gar nicht in HD senden, sondern nur SD. Gibt's denn überhaupt irgendeine Möglichkeit die griechischen Sender wie z.B. MEGA, ANT-1, ALPHA, STAR, SKAI, usw... auf HD zu empfangen? Geht das evtl. über Nova/OTE auf dem Satelliten Hotbird irgendwie? Oder gibt's keine Chance diese Sender auf HD 1080p zu kriegen?
 
AW: Griechische Kanäle als HD 1080p empfangen

Korrigier mich falls ich falsch liegen sollte, aber die Kanäle wie MEGA, ALPHA, ANT-1, STAR, SKAI, usw... werden auch auf Hotbird (via Provider NOVA) nicht in HD ausgestrahlt. Lediglich Novasports, Novacinema, usw... gibt's in HD. Kann das sein, dass MEGA, ALPHA, usw... nirgends in HD empfangbar sind?
 
AW: Griechische Kanäle als HD 1080p empfangen

Nein gibt's keine HD von mega und so weiter. ...
Sd mit mpeg4.....Eutlsat 3, 1...
 
Zurück
Oben