1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GP3: EPG-Cache auf USB legen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Batchman, 14. Januar 2011.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der EPG-Cache liegt im Moment defaultmäßig auf /media/hdd Ich will gerne den Pfad auf /media/usb legen, aber irgendwie nimmt der das nicht an. Weder eine Datei noch einen Ordner kann ich nach Eingeben eines Namens mit der grünen Taste anlegen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GP3: EPG-Cache auf USB legen?

    Hat sich geklärt:
    Es ist derzeit nicht möglich, den Cache woanders abzulegen, ist aber auch nicht nötig:
    Der EGP-Cache wird zwar auf der HDD gespeichert, wird aber beim Systemstart einmal geladen und erst wieder beim Herunterfahren abgespeichert. Solange bleibt der Cache im Speicher, holt also nicht, wie früher, die Platte ständig aus dem Standby.
     
    #2

Diese Seite empfehlen