Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate auf der Shield 2019 - Aufnahmepfad ändern

Hallo!
Momentan habe ich den fire tv 4k max mit 10 gb frei. Das Aufnehmen eines live Senders kann auf TiviMate programmiert werden und die Aufnahme landet direkt auf dem internen Speicher des fire tv Stick. Nun habe ich einen usb-Speicher mit 60 gb, dank OTG Kabels, am Fire tv angeschlossen und wird erkannt und als externer oder interner Speicher formatiert. Ist es möglich, dass die Aufnahmen direkt auf den usbSpeicher landen? in den Tivimate Einstellungen habe ich den Aufnahmenpfad nicht aussuchen können. Wäre super, wenn es ginge, denn 10 gb ist zu wenig dafür.
danke
 
Hat Tivimate die Berechtigung auf den Speicherplatz zugreifen zu dürfen?
Die Berechtigung findest du unter Apps >> Installierte Apps verwalten >> Tivimate >> Berechtigungen
 
Zurück
Oben