Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gopal mit navigon 2110 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

premo

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo

gibt es eine gopal version, die mit dem 2110 max läuft ?:JC_hmmm:

gruss premo :smoke:
 
AW: gopal mit navigon 2110 max

Das hat wohl auch noch niemand probiert. Was hast Du denn für Gründe, GoPal aufzuspielen. Meist ist es doch umgedreht, also Navigon auf das Medion-Gerät und GoPal ersetzen. Bei Navigon sind ja auch die Karten wesentlich neuer.
 
AW: gopal mit navigon 2110 max

hallo schnauke, ich probiere gerne andere navi software.
ich glaube ich brauche die 4 dll`s für 4.7:JC_hmmm:
coredll.dll
winsock.dll
iphlpapi.dll
ws2.dll
 
AW: gopal mit navigon 2110 max

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal mit navigon 2110 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, das wußte ich nicht. Aber sicher ist, dass die Karten von Navigon mehr Informationen enthalten. So wird fast auf jeder Straße die erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeig, was bei Medion nur auf den größeren Straßen der Fall ist. Auch die Darstellung von Flüsssen und Eisenbahnlinien finde ich bei Navigon schöner.
 
AW: gopal mit navigon 2110 max

Gopal 5 (SD-Version für Non-Medion) läuft bei mir, allerdings bekomme ich keine Sprachansage, das Feld im Menü ist nicht zu betätigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben