Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal AE 7.5 - Wo sind die Karten Amerika, Austr. usw. von der SD Karte?

siggi-freude

Newbie
Registriert
2. August 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe auf der SD Karte auch die Karte Amerika, Australien usw. Ich komme bei der Zieleingabe aber immer nur in die Auswahl für Europa.
Bei der Installation habe ich Europa ausgewählt. Wie komme ich an die anderen Karten der anderen Kontinente? Brauche ich zwar zur Zeit nicht, aber wollte es testen.
 
AW: GoPal AE 7.5 - Wo sind die Karten Amerika, Austr. usw. von der SD Karte?

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Karten alle im Ordner MapRegions hast und auch die entsprechende WorldCartographicLayer.psf sich in dem Ordner befindet. Da Du nur mit Europa Maps installiert hast, musst Du ein Softreset machen, damit die neuen Maps angezeigt werden.

Nur der Ordnung halber, woher hast Du 7.5er Maps für Amerika und Australien oder benutzt Du alte Maps aus GoPal 6.x?
 
AW: GoPal AE 7.5 - Wo sind die Karten Amerika, Austr. usw. von der SD Karte?

Hallo!Lies Dir Bitte mal diese Seiten durch(ab Post4).Problem ist es geht nur mit einem Startpunkt auserhalb Europas.Das sind Gopal6 World Maps die auch nur für Gopal6 geeignet sind.
https://www.digital-eliteboard.com/157621-gopal-6-welt-maps.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal AE 7.5 - Wo sind die Karten Amerika, Austr. usw. von der SD Karte?

Hallo!Das müßte man mal ausprobieren.Die Welt Maps sind doch von 2011 und Gopal7 "taucht" hier im Forum erst ende 2012 das erste mal auf.
Leider habe ich keine Weltkarten mehr auf meinem PC zum testen.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal AE 7.5 - Wo sind die Karten Amerika, Austr. usw. von der SD Karte?

Theoretisch müsste das in GP 7.x mit GP6er Maps funktionieren, da es anders herum auch funktioniert. Der einzige Unterschied liegt jeweils bei den ExitViews, die immer speziell für GP 6.x oder GP 7.x sein müssen. Wenn es mal einer real testet, kann er bitte hier schreiben, ob es auch in der Praxis so ist.
 
ich hab die Karten bei mir installiert. Ich werde das heute Abend mal testen. Theoretisch müssten die Karten auch problemlos mit den Exitviews von 7.5 zusammenarbeiten.

So, bin gerade mal schnell von New York nach Los Angeles gefahren. Die Simulation lief ohne Probleme. Alternativrouten, Spurassistent, Exitviews und Speedlimits funktionieren alle mit den alten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben