Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Schau mal unter Einstellungen-->mehr--> mehr-->Info was dort unten steht !
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Also der Medion Assi Zeigt bei Geräteinfomation an:Instalirte Navigationssoftware MEDION Gobal Navigator PE 6.0

Auf deinen Vorschlag da steht MEDION Gobal Navigartor 6.0-93659. Drüber bei den Karten: NavetQ 2011/Q2

Grüße
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Ok Danke für deine mühe hast mir heute sehr geholfen :)
ich denke ich werde noch auf die bestätigung von antik555 warten wenn ich es aushalte bis dahin :D

Schöne Feiertage noch :good:
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Wie gesagt warte es ab dann bist du auf der sicheren Seite !
Wenn du auf deinen Navi später auch noch weitere Navi-Software(zb MN7,iGO8,Primo usw) betreiben
möchtest ,kannst du auch dieses Angebot nutzen
Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
das ist ein Skin+Startmenü dort ist auch eine Höhenanzeige (4.Bild) dabei ,zusehen oben "-1m" !

Gruß UFO1
Schöne besinnliche Feiertage !
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo,
Ich habe ein Medion GoPal P4440 mit der SW 6 und GoPalSkin. Alle Daten wie zB. Map usw habe ich in den internen Speicher des Gerätes gebracht. Auch das Telefonbuch TVG. Alles läuft einwandfrei, Navigation hier in Spanien und auch dasTelefonbuch wird gefunden.
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo Experten,
ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch im GoPal 6
Inversuche geht.
Normalsuche und Intelligente Suche, über Ort und Name, findet keine Einträge ( 4GB-Karte ).
Karte habe ich schon mehrfach formatiert, bringt aber nichts.
Jetz habe ich den TVG-Ordner mal auf eine 2GB-Karte kopiert, ohne MapRegion, dann
geht alles. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Bin schon am verzweifeln.

Dank im voraus an alle Hilfsbereiten !

Viele Grüße
frankotto
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo frankotto,

sieht ja so aus als wenn Dein Gerät - besser wäre Du hättest gesagt, welches Du hast (oder in Dein Profil eintragen) - Probleme mit Deiner 4 GB Karte hat.

Lese Dir bitte mal diese Anleitung durch, besonders Punkt 5 HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Formatieren mit dem Panasonic Formatter wäre gut.
Übrigens muss der Ordner MapRegions heißen.
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo JJ Navi,
danke für Deine Antwort.
Ich habe ein Medion 4430 und GoPal6.
Die Karte habe ich im Panasonic Formatter formatiert.
Das Telefonbuch funktioniert nur wenn der Ordner MapRegions nicht mit auf der SD-Karte ist,
egal ob 2GB oder 4GB. Also wenn nur der Ordner TVG auf der Karte ist funktioniert alles.

Viele Grüße
frankotto
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Dein 4430 gibt es in unterschiedlichen Ausführungen mit 64 oder 128 MB RAM und mit Speicher von 512MB oder 1GB oder 2 GB, welches hast Du?
Hast Du 2GB internen Speicher kannst Du Deine MapRegions in den internen Speicher verschieben. Eigentlich ist Dein Fehler unverständlich. Deswegen auch noch meine Nachfrage wie Deine SD-Karte zur Zeit aussieht, z. B. so: Ordner 0,1,4,7,15,23,24, 29 oder 30 für einen Skin, MapRegions (darin sind Karten, sowie Exit Views und Models (diese beiden in Unterordnern)), poiw-data, TVG, sowie die beiden Dateien AutoRunCe.exe und mnavdce.exe.

Oder sieht Deine Karte anders aus? Daran könnte es liegen. Manchmal schon ein kleiner Schreibfehler, wie auch schon oben angedeutet bei MapRegions.

Ansonsten mach mal einen Screenshot von Deinem My Flash Disk und Deiner Karte.
Welches GP 6 hast Du drauf?
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Der Ordner TVG gehört auf die SD Karte. Steht auch so im Beitrag von antik
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der TVG Ordner gehört aber nicht in den Ordner MapRegions! Sondern einfach nur auf die SD Karte. Der Ordner MapRegions kann deshalb seelenruhig auch auf der SD bleiben.
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo JJ Navi,
entschuldige die späte Antwort.
Mein Navi hat 64MB Arbeitsspeicher und GoPal 6 läuft bei diesem Teil
sehr instabil. Obwohl ich schon die abgespeckte Variante installiert hatte und
alles überflüssige abgeschaltet habe, immer wieder Aufhänger.
Ich habe wieder 4.6 installiert, das läuft stabil und das Telefonbuch geht auch
ohne Probleme. Sind eben nur die alten Karten möglich.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen !!!
Mit freundlichen Grüßen
frankotto
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo!Habe die Telefondatenbank genau wie beschrieben installiert(P5430 PE6-92972)es geht aber nur die Rückwärtssuche über die bereits bekannte Tlefonnummer,bei der Namenssuche kommt zwar die Adresse aber keine Telefonnummer!MfG salatin06
 
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Bei mir geht das einwandfrei. Bei Normale Suche gibst Du den Ort ein, dann den Namen, Vornamen und dann erscheint das blau unterlegte Ergebnis. Anklicken und auf der nächsten Seite erscheinen alle Daten und die Karte mit Telefonnummer.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Herbst 2011-2012 (TVG)

Hallo!Es erscheint nur die Darstellung mit der Adresse-Nahe Parken und Route berechnen keine Telefonnummer!MfG slatin06
 
Zurück
Oben