Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer 2012 (TVG)

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 6.x Telefonbuch Datenbanken Frühling/Sommer - 03.2012 (TVG)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


Hoster: Uploads.ws (keine Sperrzeit)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis:
Den TVG Ordner ( Telefonbuch Datenbanken ) einfach auf eine neu formatierte SD Karte kopieren !

Info:
Die Datenbanken 03.2012 sind auch mit dem Telefonbuch 4.0 kompatibel !

Tipp:
Die original Telefonbuch Software für GoPal 6.0 findet ihr hier !

Extra:
Das Telefonbuch 4.0 f. (480x272) ist hier erhältlich !
Das Telefonbuch 4.0 f. (320x240) ist hier erhältlich !


Gruss
antik555​
 
Hallo! Wollte nur kurz bestätigen, dass die neuen Telefonbuch-Datenbanken vom März 2012 auch absolut einwandfrei mit den hier im Board angebotenen Non-Medion-Versionen von GoPal 6 und auch GoPal 5.5 funktionieren. Einfach nur den TVG-Ordner austauschen. Fertisch!:hell

Fettes Danke und viele Grüße

AnwarAlmansur
 
medion e4440

Hallo habe ein medion e4440 mit originaler gopal6 software 6.0A-93659 und skin GPW-Skin Team 2011 gopal world

jetzt hab ich die software telefonbuch aufs navi installiert und die datenbank TVG auf sd aber er sagt immer Fehler beim Initialisieren des Dienstes reset alles schon gemacht
kann mir da einer weiter helfen wer klasse sonst funktioniert alles besten gruß.Sascha
 
@PPCSascha
Der Skin ist nicht von hier und deswegen schwer zu beurteilen, was der bewirken könnte.

Hast Du die Software Ordner 15 von hier Angebot Software GoPal 6.x Telefonbuch Deutschland (TVG) und die Datenbank aus diesem Thread als TVG Ordner auf der SD?
Generell geht es ja so - Du schiebst den Ordner 15 und den Ordner TVG auf Deine Installations-SD und machst ein Reset, dann werden beim Neustart die Dateien installiert und du kannst das Telefonbuch aufrufen. Oder hast Du das aus dem internen Speicher über den Ordner INSTALL gemacht ?

Notfalls mußt Du ein CleanUp machen und alles von der SD aus neu installieren. Wie das korrekt geht und eine Neuinstallation aussieht kann Du auch in diesem Post Nr. 146 sehen Angebote Maps GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar) - Seite 15

Da kannst du dann auch einen Skin aus diesem Board installieren.

Schönes Wochenende
 
hab alles noch mal so gemacht wie du geschrieben hast leuft danke
Link Removed
 
Ganz neu installiert oder nur Ordner 15 zusammen mit TVG auf die SD?

Freut mich

Schönes Wochenende
 
Sorry, bei mir nicht. Da klappt noch nicht mal das Entpacken. In Part 1 bekommt er einen CRC-Fehler ab gkz-streets.tlx, und Part 2 scheint überhaupt nur aus Fehlern zu bestehen.
Habe dafür extra die neueste WinRar-Version installiert, aber die sagt auch nix anderes als das im TotalCommander integrierte Teil - nur ein bißchen ausführlicher
 
Das kann wirklich nicht am Download liegen, der funktioniert und auch beim Entpacken mit Passwort ist alles OK. Vielleicht solltest Du wirklich mal einen anderen Rechner nehmen.

Trotzdem schönes Wochenende.
 
Das ist schon der "andere Rechner" :-(
Edit: Inzwischen habe ich festgestellt, daß die ersten Downloads unvollständig waren - keine Ahnung, warum (nein, ich habe da nichts unterbrochen, der Browser hat die Dateilänge eigenmächtig "korrigiert", ich habe dabei sogar zusehen können). Beim siebten Versuch (oder so) kam alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beider gerade noch einmal probiert und eiwnadfreie Download mit 12- 13 Mbit. Drückst Du vielleicht falsche Download buttons? bei den Download Seiten läuft eine Uhr und danach kommt ein Schriftzug You can download now, den drückst Du, dann startet der Download. Lese bitte mal meinen Post Nr. 4 oben.

Schönen Tag noch.
 
Hallo zusammen,

ich möchte ja nicht unbedingt lästig sein, aber ich habe einen Vergleich angestellt mit der Version vom Nachbarn Kekse-Board.
Die Version vom antik555 ist gezippt etwa 640 MB groß und entpackt kommen 10 MB dazu.
Jene vom anderen Board ist im RAR-Format etwa 950 MB groß.

Wie kann es das geben? Wurde hier eventuell was weggelassen?
Wäre interessant zu erfahren, um nicht unnötig den einen GB zu vergeuden :emoticon-0122-itwas

Liebe Grüße
 
Hola johnny9,

also, die Version die ich hier zum DL anbiete war ursprünglich eine PC Version und enthielt viel mehr Daten als nötig ! Von daher sind natürlich nur die Daten enthalten, welche auch spezifisch für das GoPal Telefonbuch relevant sind ! ---
Um Speicherplatz auf den entsprechenden Datenträgern einzusparen, und den Download nicht unnötig 'aufzublähen', wurden alle überflüssigen Daten von mir entfernt !

Gruss
antik555
 
Hi antik555,
klingt wirklich vernünftig, hast einen guten Job gemacht, drum bleibt deine Version drauf :emoticon-0148-yes:

Beste Grüße
 
Ich habe das Telefonbuch Stand Herbst 2011 auf dem Gopal 6 (Medion 4440).
Wenn ich jetzt nur den neuen Datenstand von hier, also Frühjahr/Sommer 2012 haben möchte, was muss ich dann machen?
Es wäre super, wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben