Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Welt Maps

AW: Gopal 6 Welt Maps

Ja, weiß ich, aber wenn er mir beim Starten sagt, dass er die Karten nicht findet, wenn die beide drauf sind und ich keine auswählen kann, dann kann ich das schwer machen. wenn ich das mit seperaten speicherkarten mache, gehts ja auch, auch mit der auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola Thelus,

das geht alles, du kannst sämtliche Karten, also Europa, USA, Australien etc. auf das Navi kopieren, oder auf eine SD Karte kopieren, oder einzelne Länder auf das Navi, und den Rest auf eine SD Karte ! Alles wild durcheinander klappt auch, alles kein Problem ! ---
Hast du deine SD Karte nochmal neu formatiert ?

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Einfach mal eine größere Karte nehmen oder auf die Maps verzichten, die man gar nicht braucht.

Um 18.00 H hast Du doch hier noch geschrieben, daß Du alles zusammen auf eine SD Karte geschrieben hast.

Falls Du zwei SD bevorzugst: Wenn Du Probleme hast und in USA bist, solltest Du vorsichtshalber Deine Programmdateien auch auf der zweiten USA SD haben damit Du ggfs. einen Reset machen kannst. Würde ich so machen um sicher weiter zu kommen. Die beiden Karten würden sich dann nur in den Maps unterscheiden.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Also so hab ich das jetzt auch gemacht, die USA-Karten mit Programmdateien und allem auf einer und auf der anderen die mit Europakarten. Werde ja nicht in die Verlegenheit kommen, ne Route von Europa in die USA zu berechnen. War halt nur nen Luxusproblem^^.

Naja, dann trag ich meine 2 microSDs halt mit mir rum, sind ja nicht so schwer.

Danke für die Hilfe allerseits. Hab das mit dem formatieren auch alles probiert, hat aber leider nix gebracht. Naja, man muss ja nicht immer alles auf einer Karte haben^^
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo
Ich denke mal alte u. neue Karten zusammen laufen nicht.Ich habe mir von wiscal und antik555 die soft u.Karten geholt.Eine 8GB SDKarte,zuerst die6.xxxxSoft, samt Europa drauf dann installiert
wie in den Beschreibungen von antik u. wiscal.Danach habe ich die SD in den computer und die Weltländer in den Maps Ordner kopiert.Wenn ich nun in Europa oder Afrika oder Australien bin kann ich unter Einstellungen ,Karte ,mehr, Aktive Karte eingeben was ich gerade brauche.Vielleicht hilft meine Beschreibung ja ein bißchen weiter.
Allerdings bei 3D habe ich keine eingegeben wegen zu geringer Speicherkapazität.E4430 64MB
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Also die Karten, die ich habe sind bei Q4 2010 also denke ich, ist da kein Unterschied, vielleicht liegts auch an meinem E3240^^
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hab beide für GoPal 6 hier aus diesem Unterforum geladen, da ich auch Gopal 6 auf meinem E3240 hab.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo @ all, kann es sein das keine einzige Weltkarte im Moment zum downloaden geht:_(D):. Es kommt immer die Meldung konnte keine Verbindung mit dem Internet Explorer herstellen.
Gruß
darken:emoticon-0141-whew:
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo allerseits,
wäre es jemandem möglich die Karten bei einem anderen Hoster zu uppen ?
Wäre wirklich toll.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo paintboy66,

ich habe die gerade nicht, aber wenn Du etwas sofort brauchst, dann schreibe bitte mal, welche Du genau sofort benötigst. Dann wird der Aufwand nicht so groß sein und sich wohl jemand finden, der einzelne Sachen uppen kann. Alles geht sicher nicht.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Link RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink RemovedLink Removed

Das wäre natürlich perfekt wenn jemand so nett wäre ?!
Btw. kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welche Länder genau damit abgedeckt werden ?
Kann auf der Gopal-Seite nur eine Übersicht über Europa finden ?

Danke
paintboy
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Die Bezeichnungen stehen ja für OST, Mittlerer Westen, Nordwesten etc. der USA und decken alles ab, was in den jeweiligen Gebieten nicht als Einzelstaat kartenmäßig abgedeckt ist. Sind somit Sammelbegriffe für mehrere Staaten. UAE ist United Arab Emirates. Willst Du da hin?

Wenn du in den World Maps die Länder durchliest siehst Du, in Post 1 genau um was es sich handelt. Angebote Maps Gopal 6 Welt Maps

Bitte schön.
 
Zurück
Oben