Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Welt Maps

AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola @all,

erstmal grossen Dank an navisoftwareandmore für den UpLoad ! Soweit funktionieren alle Karten, nur beim Kartenmaterial für Australien (Ozeanien) kann ich keine Route simulieren (Fehler P410 'Ihr Startpunkt liegt außerhalb des zur Verfügung stehenden Kartenmaterials oder nicht im Dienstegebiet') ! Kann das jemand bestätigen ?

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hi,
ja,habe es bei mir auch festgestellt.Habe nochmal die Aussi Datei neu auf meine SPK gespielt,ändert sich leider nicht.
Ist wohl ein Programmierungsfehler.
Habe auch die selben Karten auf 4430 und 4420 gestet,leider das gleiche Problem.

Gruss navisoftwareandmore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

es lässt sich sehr wohl eine Route simulieren....:dfingers:

1etAf.gif


es muss nur ein neuer Startpunkt (z.b. Sydney) festgelegt werden.
Es ist kein Programmierfehler..
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola willyT,

ja, alles klar, funktioniert ! Aber wenn du dann auf 'Simulation stoppen' klickst und wieder in der normalen Kartenansicht bist, ist diese leer ! Bei den anderen Karten ist dies aber nicht der Fall !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola willyT,

...loool, wenn ich als Zielort 'Wellington' eingebe, klappt das aber auch nicht, obwohl sich der Startpunkt ja augenscheinlich irgendwo auf Neuseeland befindet, und dieser auch in der Übersicht angezeigt wird :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Ich denke da liegt das Problem..
der Startpunkt ist solange kein GPS -Empfang Neuseeland.
Aber Neuseeland als Karte kann nicht ausgewählt werden. (Australien nur auswählbar)
Und von Neuseeland nach Australien kann keine Route berechnet werden..Wasser..viel Wasser..:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Moin navisoftwareandmore,
würdest Du bitte die - Texas - Datei reanimieren:thank_you:
Danke, Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Edit: Hat sich erledigt. Nochmal DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

funktion für Ziel wählen aus Karte funktioniert für Neuseeland nicht. kann die Karte dort nich hinschieben. haben das andere auch ?
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

aha - und ok (und schade).
trotzdem danke für die Auskunft.
umso eigenartiger, dass gopal den ersten Routenausgangspunkt aber nach Wellington setzt :(
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Das ist nicht Wellington in Neuseeland
sondern in Australia in New South Wales(falls ich mich nicht irre)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben