Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Welt Maps

AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo habe da mal eine Frage. South East South West unter Saudi Arabia ist das Afrika? Suche Karten von Adrka Marokko usw.
Danke
Gruß
Fied
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola Fied,

nee, laut Globus müsste es Oman sein ! ---
Für GoPal gibt es meiner Meinung nach kein Kartenmaterial für Marokko !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo,habe mal die ausländischen Karten testen wollen.Wenn ich GP6 starte,fragt es mich nach der Kartenauswahl,dann wähle ich zB Kuwait.Aber wie komme ich dann wieder zurück auf meine Europakarte??Habe ohne Erfolg versucht wieder die Karte zu wechseln.Gibt´s da einen Menüpunkt,oder bin ich einfach nur bl.. ?


Gruss H.B.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Guten Abend Zusammen,

habe mir die Karten noch nicht angeschaut, aber kann mir jemand sagen, ob ich in dieser tollen Sammlung auch Costa Rica finde?
Und wenn ja, welche Karten dafür notwendig sind?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Gruß
Kirk
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Nein, Costa Rica ist in dieser Kartensammlung nicht enthalten. Soweit ich weiß gibt es dazu auch keine Karten für ein Medion. Habe auch mal in der Bucht in den USA nachgesehen, dort gibt es auch nur die bei uns bekannten Karten. Gilt auch für andere Hersteller wie Tom Tom, Navigon etc..
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht welche Karte welche Gebiete abdeckt?

Die Karten sind vom Speicherplatz her nicht gerade sehr groß. Wie genau sind die denn? Nur Hauptstraßen oder auch Seitenstraßen und Hausnummern?
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Eigentlich ist das ganz einfach. Bei Texas steht Texas, Florida ist Fl.... und so weiter. Eigentlich ist die Abdeckung ganz ok. Gerade ein aus den USA zurück gekommener Freund, der erzählte, er sei prima zurecht gekommen. Am Besten kann Du einige Karten installieren und gibst ein Ziel ein. Dann siehst Du schon bei der Eingabe, ob Deine Straßen enthalten sind, sollten sie aber.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

ja bei den direkt benannten Karten ist das halbwegs klar. Aber was ist 'east', 'northwest usw.? Ist das alles USA?
 
Yes, Sir! Einige nicht so bedeutende US Bundesstaaten sind so zusammengefaßt. Probier es einfach mal aus.
----------------------------------------------------------------------
Übrigens noch einmal ein Vergleich zu GoPal 5.5. wenn du diesen Link ansiehst, kannst Du die Beschreibung für das 5.5 Kartenmaterial (by antik555 -danke!!!) lesen. Die 6.0 Karten werden mindestens genauso gut sein. https://www.digital-eliteboard.com/...ial-q1-and-q3-2010-f-r-usa-und-kanada-124408/ Damit dürften Deine Fragen beantwortet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Also ich hab das ganze zu meiner Europa Karte auf die SD kopiert und nu sagt er mir, dass ich keine Karten drin hab, wenn ich die SD wieder ins Navi stecke (E3240).
Muss ich irgendwas mit der Datei WorldCartographicLayer.psf oder so beachten? Die ist neuer als bei meiner Europakarte, aber auch nur vom Dateidatum, nen Monat oder so, die Dateigröße ist genau gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola Thelus,

bitte mal die SD Karte formatieren, anschließend einen Ordner mit Namen MapRegions auf der SD Karte erstellen, nun alle Länder in den auf der SD Karte befindlichen Ordner MapRegions kopieren und nochmal testen ! ---
Die Datei WorldCartographicLayer.psf dient lediglich zur Erkennung der einzelnen Länder bzw. der Landesgrenzen, z.B. beim herauszoomen in der Kartenansicht ! Du kannst natürlich die WorldCartographicLayer.psf aus Post 1 benutzen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Also Europakarten und diese hier auf seperaten SD-Karten geht, zusammen geht nicht.
 
Zurück
Oben