Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Gopal6.x+Maps+Skin+Blitzer

Tag Navi,
die 6er Daten sind nun hier am PC. Skin auch. Bei den Maps benötige ich unbedingt die aldi.psf für die 6er Version.
Passt die von der 5.5er Version? Anscheinend nicht.
Die Blitzerdaten sind nicht zu bekommen. Die Sicherheitsabfrage am 3. Server ist absolut unleserlich - anscheinend absichtlich. Habe es nun 10 mal probiert.
Das Geschreibsel ist nicht zu entziffern. Klappt nicht. Bleibt also erst mal weg.

Gruss Paul
 
Hall Paul,

die Aldi POIs sind ja im Ordner 24, den solltest du haben. Oder was meinst Du sonst mit aldi.psf.

Bei der letzten Abfrage für den Blitzerdownload kannst Du das Bildchen ändern indem Du die oberste der drei Buttons drückst, dann erscheint ein neues Wortbild und außerdem ist dadrunter ein Button mit dem Du Dir das angezeigte Wort vorlesen lassen kannst.

Schönes Wochenende
 
Habe ich gerade gesehen, Sorry, habe nun ausgeschlafen. diese *.psf meinte ich.
Das vorlesen ist wohl DIE Lösung denn die Buchstaben sind andauernd verschwommen ( Ohne Bierchen! ).
das mache ich aber später, erst mal die 6er V + Skin. dann das nächste. Ist ja nachträglich möglich.

Danke + Gruss Paul
 
@ tutnix

wenn du nun GP6 drauf hast, dann würde ich dich bitten, dass du bei anstehenden Fragen im entsprechenden GoPal 6 Bereich weiter schreibst.
Hier ist nur GP5.
 
Hallo JJ Navi,

danke Dir für die Tipps. War ein paar Tage abwesend, habe jetzt 6.0 installiert und es läuft gut. Habe aber ein Problem mit BT-Dialer. Eine Verbindung zu meinem Handy, SE K850i, klappt nicht. War bei der 5.5er Version kein Problem, soweit ich mich erinnere. Sicherlich eine Einstellungssache, habe aber nichts gefunden zum "verstellen". Habe mal die 5.5er Dialerdateien eingesetzt und nach einigen Versuchen hat dann die Verbindung geklappt. Ist das normal?
Und noch eine Frage: Wenn ich mal einen anderen Skin probieren möchte, muß ich dann alles neu aufsetzen oder reicht ein "drüberbügeln"? (nach Löschen von IdealSkin.xml). Bezüglich des Dialer-problems ist neu aufsetzen nicht günstig.

MfG waldhei

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.

Sorry, bin ja im 5er Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Hallo,

danke Dir. Nichts gegen Deinen Skin gefällt mir auch sehr gut. Möchte nur mal probieren. Wenn sich aber das Dialer-Problem nicht lösen lässt, lasse ich es lieber wie es ist.

Schönes Wochenende
waldhei
 
Hallo JJ,

ich danke Dir, habe jetzt wenigstens einen Anhaltspunkt. Ich glaube mich schwach erinnern zu können, dass mal in einem Thread was von Einstellung der Baudraten geschrieben stand. Die Verbindungsprobleme haben doch sicher was mit dem Modem zu tun oder liege ich da total falsch?

Werde mal ein bischen herumprobieren.

Schönen Sonntag noch. Und der ist ja wirklich schön!

MfG waldhei
 
Hallo waldhei,

oben rechts gibts es ein Suchfenster, gebe mal Telefon gopal ein und Du bekommst eine Anzahl von Threads in denen das schon besprochen wurde. Habe heute nicht so viel Zeit um da zu suchen, vielleicht kannst Du Dich mal einlesen.

Schönes Wochenende
 
Download von GoPal Karten für West-Europa bricht immer wieder ab mit JD - geht es besser mit direktem Download?
Gruß und schönes Osterfest

Navigatiko :)
 
funktioniert doch auch als direkter download, Du klickst den Link an, gibst die verdeckte Zahl ein, Enter und dann etwas nach unten scrollen und auf den grünen Haken unter download klicken, neue Seite und dann auf das grüne dicke download Symbol. Schon geht es los.

Bitteschön

Schönes Wochenende.
 
Sonntag sind oft Serverwartungen.
Komme zur Zeit bei Linkcrypt trotz korrekter Captcha - Lösung auch nicht weiter.
 
Gibt es denn noch keine aktuelleren Karten für Medion? Das wäre ja ein Totschlagargument gegen ALDI!
(Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der direkte Download besser läuft.)
Gruß N.
 
Nein, aktuellere Karten als Q22011 gibt es noch nicht, wird wohl noch etwas dauern. Das ist bei anderen Anbietern auch kaum anders. Du bist hier doch top bedient.

Das mit dem direkten Download habe ich Dir oben geschrieben. Geht zackig.

Wenn Du was Neueres vom System willst lies mal hier im Thread den Post Nr. 114.

Bitteschön.
 
Zurück
Oben