Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@neuling48,

Die Q2_2011 sind derzeit die aktuellsten, so wie schon JJ_Navi geschrieben hat. Sobald aber neue Maps erscheinen, nehme ich mal an, dass diese dann auch hier wieder zu finden sein werden.
 
Rapidshare mobbt! Könntest Du bitte die großen Dateien als doppel oder Trippel-Paks hochladen. Ich versuche jetzt schon seit über einer Woche Westeuropa zu laden, aber der Download wird immer unterbrochen. Das liegt ganz sicher nicht an meinem PC. Leider kann man den Download nicht fortsetzen.
Vielen herzlichen Dank,
Servus, N.

wdg: "Bei Navigon warten wir auch auf Q1-2012.
-Kleiner Trost - "

Sind seit 3 April da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links kommen sofort allerdings ist da über Ostern für normale downloads wohl nichts zu machen. Nachts probieren oder eben ein Kurzticket bei denen kaufen. ansonsten habe ich ja schon gesagt, wenn Dein Gerät mitmacht, müßte es eigentlich wenn Du 5.5 laufen hast, auf GP 6 updaten und entsprechende Karten einspielen. Da sollten schnelle Links sein. Siehe mal hier Post 114 Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten - Seite 12
 
GoPal 5 - Karten Q2_2011

Ich kann euch gerne NETuploaded-Links anbieten, jedoch nur in 3 etwas größeren Dateien.
Habe mal Westeuropa mit ca. 1,2 GB testweise geladen und mitgestoppt: 8 min und 53 sec. Downloadzeit, jedoch mit Premiumaccount. Dieser ist ab € 3,99 für 3 Tage zu haben.

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Erstmal ein dickes Lob an alle die so fleissig hier sind :emoticon-0137-clapp
Ich habe die SuFu schon genutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Meine Frage: bei denm angebotenem Kartenmaterial ist auch immer eine sparate Sprachdatei dabei.
Muss ich bei z.B. DACH die Sprachdatei und dann bei Osteuropa die darunterstehende Sprachdatei
auch mitladen und installieren? :emoticon-0111-blush

Dies ist mein 1. Update und ich bin mir absolut nicht sicher was ich machen muss.
FAQ's und Anleitungen wurden gelesen, ROM23 geflasht und Software 5.5 ist auch drauf;
nur noch keine neue Karten.
 
Bist Du sicher, dass Du Sprachdateien meinst, oder meinst Du die Traffic Patterns?

Welches Gerät hast Du, bei R23 Flash Rom wahrscheinlich ein PNA470, damit könntest Du dann auch auf GP 6 updaten. Siehe Dir mal etwas weiter oben meinen Post Nr. 142 an. Dort ist ein Link für die komplettinstallation.

Schönes Wochenende
 
Was hast du denn für ein Navi? Das ist eine Info die erst mal sehr wichtig wäre um dir weiter helfen zu können.
Die Sprachdateien brauchst du nur für die Sprachsteuerung.
 
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. An die 6er hatte ich micht noch nicht herangetraut.
Navi ist Medion 470T mit eingebautem 256MB Ram. Die 5er funktioniert soweit, wobei das GPS irgendwie nicht
funktioniert.
Ich meinte diese TSD-Dateien. Als Sprachdatei brauche ich doch nur die Deutsche oder? Welche Dateiendung haben
diese? Für das Navi steht mir nur eine 2GB-Karte zur Verfügung.
 
Hallo,Du brauchst die Command TSD und die Germany TSD.Beide Ordner kommen mit in den Ordner MapRegions.Für Gopal 5 findest Du sie zB.hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke! Für was sind dann aber die anderen, z.B. France.TSD, Spain.TSD etc. Kann ich die einfach löschen?
 
Zurück
Oben