Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Dass geht ja wirklich wie der Blitz hier: vielen Dank für die superschnellen Antworten: ich kam auf die Frage, weil im Medionshop beim Kartenupdate 4/09 nur TMC steht, aber beim 2/09er TMCpro. Hatte mir aber schon gedacht, dass das eigentlich nix mit den Karten zu tun haben kann! Danke noch mal, auch für 4/09.
Erlu
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gibt es dazu eigentlich auch einen Spurassistenten?
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo zusammen,

ich habe mir die drei Teile für die Deutschlandkarten runtergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die drei Teile "seltsame" Grössen haben. Part1 ist 102.400kB, Part2 24.543kB und Part3 22.845kB gross.
Nach dem Entpacken erscheint die Fehlermeldung:
Gopal AE 5.0 83573\Gopal 2Karten\10.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 10Deutschland\GermanySouth.psf (Falsches Passwort?) und
Gopal AE 5.0 83573\Gopal 2Karten\10.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
Im Zielordner liegen dann auch nur die Dateien GermanyEast, GermanyNorth und die zugehörigen TrafficPattern.
Ich habe alles wieder gelöscht und neu runtergeladen. Insgesamt drei mal, mit genau dem gleichen Ergebnis.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Grüsse
bebber_007
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Deine Files haben offensichtlich einen Fehler, das Archiv ist zu kurz.

Welchen Browser benutzt du? Teste einen anderen.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola markbat,

der Fahrspurassistent hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun, ab GoPal 5.0 AE ist dieser bereits in der Software enthalten ! Kannst auch nochmal hier schauen, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hi,

danke für den Tipp, aber ich habe es mit dem ie8 und Firefox probiert. Daran scheint es nicht zu liegen.

Grüsse
bebber_007
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Neuer Versuch: Mach mal den Cache vom Browser leer und ziehe die Files erneut. Bei mir funktioniert der Download ohne Probleme.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@bebber_007,

habe es gerade mit IE8 und Opera versucht, alle Parts für Deutschland sind einwandfrei und lassen sich auch entpacken ! Versuch es doch nochmal mit Opera 10.70 oder so :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Täterätääää

es hat geklappt :emoticon-0148-yes:.

Ich habe es an einem anderen Rechner im gleichen Netzwerk probiert, und - ohne Probleme. Spasshalber mit ie8, Firefox und Opera. Funzt bei allen dreien. Danach wieder an den Laptop (aus dem ersten Versuch), da geht´s nicht! Keine Ahnung, was das ist. Ich werde bei Gelegenheit mal den Laptop neu aufsetzen.

Jetzt aber erst mal ein herzliches Dankeschön :emoticon-0150-hands für Eure Mühe "markbat" und "antik555".

An letzteren auch noch eine :party: "La Ola" :party: für die Mühe, alls hochzuladen und zu supporten.

Grüsse
bebber_007
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

suche Gopal5.5 zum installieren hat da jemand ein link der geht?
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@fernetbranca,

ich denke auch da läuft was, im Assi werden auch keine Q4 2009 mehr angeboten :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

habe mal geguckt und über die 2/2009 geht es im assi nicht raus...
mal überraschen lassen was kommt
 
Zurück
Oben