Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

die verkehrsflussdaten für grossbritannien scheinen zu fehlen, könnte die bitte jemand der vollständigkeit halber hinzufügen?

vielen dank!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola gopaluser,

die Verkehrsflussdaten sind nun im Post1 verfügbar !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Wieso ist Remixshare net mehr als mirror da? ...
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola yallah,

weil dort meine Uploads, dank fremder Hilfe, nach ca. 48 Std. wieder Geschichte waren ! Daher habe ich mich entschieden mal den Hoster zu wechseln :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ja das ist nicht gut :) ..gab wohl iwo ne Petze ^^
naya :D
Empfehlenswert wär Megaupload :) Nur für Deutschland..
ich habs voll verschwitzt wollte die immer ziehen und dann Rs :)
Trotzdem danke :)
Gruss
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ich habe Probleme beim entpacken der Deutschlandkarten von antik555. Mitten beim Entpacken kommt der Fehler falsches Passwort. Was kann hier die Ursache sein. Ist das Änderungsdatum der PSF-Dateien 2000 so gewollt, sollte doch eigentlich 2009 sein.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola lindaleh,

was das Datum betrifft, so kannst du mal Post 52 u. 53 lesen ! In Bezug auf das entpacken des Kartenmaterials für Deutschland kann ich dir sagen, daß es einwandfrei funktioniert, habe es gerade eben nochmal getestet ! Von daher vermute ich mal, daß dein Download im allgemeinen, oder wenigstens ein Part von den Dreien, beschädigt ist !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Geht TMCpro mit den neuen Karten?
Erlu
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

wenn das navi ein TMC Modul hat und TMCPro softwaremäßig installiert ist, dann ja, mit den Maps hat das aber nix zu tun...
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola erlu,

TMC ist nicht vom Kartenmaterial abhängig !


Edit:
...sorry, zu spät !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben