Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

assi.GIF


schon jemand im Besitz?
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@fernetbranca,

das gibts doch nicht, hast du dein Assi neu installiert ? Ich habe immer noch nichts :emoticon-0176-smoke !
Gibt es die neuen ExitViews auch schon im Assi ?


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

ach ich weiß auch nicht, was genau ich gemacht habe...deinstallt...diverse Reste gelöscht...Fehlermeldungen...neu downgeloadet...installt...Neustart...blabla...
irgendwann plötzlich die Info...allerdings nix PE :emoticon-0122-itwas
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Vielen Dank an antik555 für die Karten :emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Es schneit wirklich neue Medion GoPal Europa Karten zu geben! Denn die Aldi Navis diese Woche, haben NAVTEQ-Kartenmaterial vom Q2/2010!

Viele Grüße,
Peter7777
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola Peter7777,

danke für den Tip :) ! Habe ich auch gerade gelesen. Bei Aldi Nord gibt es ab Do. d. 07.10.2010 das E4440 mit GoPal 5.5 ME inkl. neuem Kartenmaterial Q2 2010 ! Spätestens dann sind diese auch hier verfügbar, ...denke ich mal so :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gumo fernetbranca,

naja, die passenden ExitViews sollten eigentlich dabei sein, die sind jedenfalls mit abgebildet ! Alles andere kann doch bestimmt von der Version PE 87821 genommen werden ! ...oder wie jetzt :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

...ok, wegen den 3D-Modellen evtl. ! Aber die Karten als solches sollten schon verwendbar sein !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ja find ich auch, die Karten an sich sollten eigenlich unter PE 5.5 verwendbar sein! Die neuen 3D Modelle kann man sich ja später holen und zur Not noch die alten vom 4Q2009 benutzen!

Viele Grüße,
Peter7777
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ihr tippt halt schneller als ich lesen kann nichts für ungut! Ich hab mich halt mit der Seite vertan! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

An alle!
Hab das hier gerade gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat jemand dort einen Account und kann es hochschieben?
 
Zurück
Oben