Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo kann die 5 Teile nicht laden, brauche ganz dringend ( in 2 Tagen gehts an den Atlantik)
die Frankreichkarte. Ausgerechnet diese fehlt auf meinem Navi.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo envi,

auf Deinem 4410 läuft GP 6 ohne Probleme, bitte die Hinweise in dem Post für 64 MB RAM Geräte lesen. Dann funktioniert alles.

Schönen Abend noch.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo mehlmann,

ichweiß nicht welches Gerät Du hast und habe jetzt die einzelnen Dowloadlinks nicht geprüft. Schau dir mal meinen Post Nr. 88 hier an
Angebote Maps GoPal 5.0 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011 - Seite 9

Bei fast allen Geräten auf denen GP 5.x läuft, funktioniert auch GP 6.

Schönen Abend noch.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

'Hallo
habe das P4420.
Hatte das GoPal6 schon mal drauf. Es war sehr langsam (Parkplatz war schon vorbei als es auf dem Navi angezeigt wurde. Abstürze waren an der Tagesordnung. Da bin ich wieder zurück gerudert auf 5.5.
Der Download-Link funktioniert bei mir nicht:emoticon-0107-sweat.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo, ich benutze Firefox und nach abwarten von 10 sec. bekomme ich folgende Meldung:

"Table './uploads_fisiere/downloads' is marked as crashed and should be repaired"

kann mir bitte jemand weiterhelfen bitte....:emoticon-0157-sun:

Gruß Geo
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@Geohag
habe ich jetzt nicht versucht, probiere mal diesen Link hier Angebote Maps GoPal 5.0 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011 , läuft allerdings mit Downloadern über Container. Ansonsten Upgrade auf GP 6, links siehe oben unter Post 93. Wenn auf Deinem Gerät GP 5 läuft, läuft auch GP 6. Wenn Du Fragen hast bitte Deinen Gerätetyp mit angeben und bitte wieder melden.

@ mehlmann
Dein 4420 hat 64 MB RAM und kann natürlich einige Features von GP 6 nicht verarbeiten, wie z. B. 3 D Models, Höhenprofile, TSD Sprachsteuerung. Außerdem sollte man nicht zu viele POIs aktivieren, weil das schon eine enorme Belastung darstellt. Trotzdem finde ich das GP 6 viel angenehmer, Spurassistent, Exitviews, Kreisverkehre etc. Karten werden auch auf längere Sicht verfügbar sein. Wenn du meinen Post Nr. 2 hier liest Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen , siehst du, das es unterschiedliche Versionen gibt. Probier das einfach mal aus und schalte nur das ein, was Dein 64 MB Gerät auch wirklich leisten kann, siehe oben. Dann wirst Du ein gutes laufendes System haben.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Also ich habe nun aus Beitrag 1 alle Parts geladen und geprüft und es funktioniert problemlos! Alle Links sind vorhanden.
Bitte einfach nochmals probieren.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Haloo,ich habe probleme bei entpacken.

- - - Aktualisiert - - -

Wer kann mir Helfen
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Nimm einen Entpacker!

Nun im Ernst, könntest du Deine Probleme etwas näher spezifizieren dann kann ich vielleicht helfen. Zur Zeit ist meine Win Glaskugelap. defekt.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo Chris,

Du hast wohl mehrere xxx.rar Dateien. Die markierst Du und machst mit einem rechten Mausklick ein Menu auf, Du wählst Dateien entpacken und sämtliche Dateien werden entpackt. Dazu brauchst Du natürlich ein Programm, z. B. WinRar oder 7zip oder Winzip oder ähnlich. Wenn Du keins hast, findest Du auf der Chip Seite eine Auswahl an Packprogrammen zum freien Download. Passworte stehe ja ggfs. beim Download.

Hast Du weitere Probleme, melde Dich gern.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo
Ich habe die Daten von Post 1 runtergeladen und Installiert. Soweit geht alles. Ich weiss aber nicht wo ich die Ordner und deren Inhalt - GoPal 5.0 5.5 Spracherkennungsdaten TSD Q4 2011 und GoPal 5.0 5.5 Spracherkennungsdaten TSD Q4 2011- hincopieren soll. Auf Seite 3 im Post 25 wurde da was von einem root Ordner erwähnt. Ich finde dies in meinen Navi Medion GoPal E3132 nicht. Wäre wie immer über einen Tipp dankbar.
Vielen Dank mal wieder im voraus.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Du hast einen Ordner MapRegions. In diesem Ordner solltest Du Unterordner haben CommandTSD und GermanyTSD . Darin befinden sich jeweils die Dateien für die Spracherkennung. Wenn es Fragen gibt, bitte melden.

Du kannst übrigens Dein E3132, das 64 MB RAM hat auch gleich auf GoPal 6 updaten. WEnn Du das möchtest, findest Du hier im Post 2 alles was Du benötigst Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich habe mal nachgeschaut:

My Flash Disk:Ordner MapRegions - dort sind nur die Ländermaps drin. Daneben gibt es einen Ordner navigation- in diesem ist ein Ordner MapConfigs mit dem Inhalt mapconfig_default_0.mbf, mapconfig_default_0_DTM.mfb, mapconfig_default_01.mbf , mapconfig_default_1_DTM.mfb. Desweiteren ist wieder ein Ornder MapRegions mit diesen Inhalt:polyglott.psf. Die von dir angegeben Unterordner kann ich leider nirgenswo finden.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Du hast einen Ordner MapRegions in dem sich Deine Maps=Karten=Ländermaps für die einzelnen Länder befinden. In diesem Ordner MapRegions erstellst Du die beiden Ordner CommandTSD und GermanyTSD und darein kommen die Dateien für die Spracherkennung. Ich habe den Download auf Seite 1 (letzter Link) nicht probiert, denke aber, dass Du gleich fertige TSD Ordner bekommst.
Wenn das nicht so sein sollte, sage bitte, was Du aus diesem Download als Dateien/Ordner bekommst.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Habe den letzten Link nochmal Runtergeladen. Da sind 2 Ordener drin. GoPal 5.0 5.5 Spracherkennungsdaten TSD Q4 2011 mit diesem Inhalt: Orner MapRegions mit diesem Inhalt: AustriaTSD, CommandTSD, DenmarkTSD, FranceTSD, GermanyTSD, IrelandGreatBritainTSD, ItalyTSD, NetherlandsTSD, SpainTSD, SwedenTSD, SwitzerlandLiechtensteinTSD
Der 2 Ordner Ist GoPal 5.0 5.5 Verkehrsflussdaten TrafficPattern Q4 2011 mit diesem Inhalt: Ordner MaRregions: Austria_TrafficPattern und viele andere Länder.

Soll ich aus dem 1 Ordner nur den Ornder CommandTSD mit Inhalt und GermanyTSD mit Inhalt kopieren? Und aus dem 2 Ordner Austria_TrafficPattern usw.

Danke dir schon mal wieder im voraus
 
Zurück
Oben