Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Links gehen leider nicht mehr!

Kann mir jemand helfen oder neue hochladen?

Achja, brauche Italien Q04/2011

Danke
MAiThai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hola MaiThai,

alle Links aus dem Eröffnungsthread sind online und der Download funktioniert ebenfalls einwandfrei ! Da scheinst du irgendetwas falsch zu machen ! Versuch mal einen anderen Browser etc. !

Gruss
antik555
 
Hallo antik555,
Download hat bestens geklappt, danke noch mal.
Habe jetzt aber Probleme beim entpacken, hat sich das PW.geändert?

Beste Grüße Holzmichel 3

Hallo nochmal,
hat sich erledigt. Mein Entpacker hat gesponnen.
Bis zum nächsten mal Holzmichel 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Auf der download seite ist ein virusss wurde bei mir erkannt vorsichttttt !!!!!!!
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

@ayin.isigi2521,
Du hast lediglich auf dem falschen Button geklickt!!! :fie: Im Fenster Mitte rechts wird der 10sek. Countdown angezeigt nach dem Countdown einfach auf "YOU CAN DOWNLOAD NOW" klicken und das wars!:emoticon-0148-yes:
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hola Sledge007,

aber mein Einverständnis ist nicht von Nöten um einen Mirror zu erstellen :) ! Ich denke da freut sich jeder User drüber, der das Kartenmaterial benötigt ! ---
...vielen Dank dafür !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Bin noch nicht so fit im Forum und wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken. DANKE für die freundliche Aufnahme und Antworten auch per PM
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo zusammen,
schade beide Download-Links funktionieren nicht mehr (der erste ist nicht mehr erreichbar und beim zweiten ist das pw falsch), könnt ihr bitte hier Bescheid geben wenn sie wieder on sind.
Danke schon mal im voraus.

mfg
Webbe
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hola webbe,

also Uploads.ws hat wieder Serverprobleme, da kann ich leider auch nichts machen ! ---
Beim zweiten Download lautet das Passwort: 123, und es funktioniert einwandfrei !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Part 1 läuft die restlichen nicht ... Jemand alternativen an der Hand ?

Alternative upload von sledge ist ebenfalls tot. Keine Dateien im share-links vorhanden

*edit* Dateien sind doch vorhanden jedoch nicht via DLC container sondern via clicknload
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Ich habe das p4410 mit r23 rom.. So wie ich bis dato gelesen haben läuft da nur gopal 5.x drauf.
 
AW: GoPal 5.0 & 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011

Hallo,mit Rom 23 läuft auch Gopal6.Allerdings solltest Du die Models und die DTM-Dateien(Ordner MapRegions) nicht mitinstallieren.
 
Zurück
Oben