1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Google Nexus-Tablet: Produktionsstart schon im April?

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 26. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Analyst Richard Shim von DisplaySearch ist angeblich an neue Informationen zu den Hardware-Plänen von Google gekommen und bekräftigt damit die Spekulationen um ein Nexus-Tablet des Suchmaschinenanbieters. Wie schon bei den Nexus-Smartphones soll das Gerät direkt von Google vermarktet werden und die Updates immer als erstes erhalten. Die Produktion des Tablets soll schon im April starten und zunächst zwischen 1,5 und 2 Millionen Einheiten umfassen. Der Marktstart sei für dieses Jahr geplant.

    Auch zu den technischen Daten hat der Analyst Angaben gemacht. So soll ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln verbaut sein.
    Schon Anfang Januar war aus Zuliefererkreisen zu hören, dass das Tablet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen wird und nur ca. 200 US-Dollar kosten soll. Damit würde es in direkter Konkurrenz zu dem Amazon Kindle Fire antreten, allerdings wäre laut dem Mitarbeiter von DisplaySearch auch ein hochwertiges Nexus-Tablet möglich, um dem Apple iPad Paroli zu bieten.
    Wann Google sein neues Flaggschiff vorstellen wird, ist noch unklar. Es wäre sowohl der Mobile World Congress in der nächsten Woche denkbar als auch die Entwickler-Konferenz im Juni.

    Quelle: Tablet Community
     
    #1

Diese Seite empfehlen