Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird das Google Nexus Tablet nur 149 Dollar kosten?

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Google-Nexus-Tablet.png
(Bild: mobinubi.com)​
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kursiert das Gerücht, dass Google ein Nexus-Tablet auf den Markt bringen wird. Doch die neueste Entwicklung hinsichtlich dieser Sache klingt wirklich erstaunlich, denn wie Android and Me berichten, scheint das Tablet laut zuverlässiger Quellen nicht nur eine beschlossen Sache zu sein, sondern soll auch noch zu einem unfassbaren Schnäppchen-Preis von nur 149 Dollar verfügbar gemacht werden.
Nicht einmal 150 Dollar? Kann das wahr sein? Wenn es nach Android and Me geht, muss diese Frage ganz klar mit einem "Ja" beantwortet werden. Auch würde eine solche Preispolitik für die Link ist nicht mehr aktiv. von Google äußerst sinnvoll sein. Bisher war zwar schon ein anderer sehr günstiger Preis Link ist nicht mehr aktiv. (zwischen 199- 249 Dollar), mit dem neuen Preis würde dieses Tablet aber selbst dem Amazon Kindle Fire wirklich hart den Kampf ansagen.
Link ist nicht mehr aktiv.n, dass das Google Nexus Tablet von ASUS hergestellt werden könnte, hält sich weiterhin tapfer am Leben, allerdings scheint nun nicht mehr die Rede von einem Quad-Core Tegra-3 Prozessor die Rede zu sein, sondern „nur“ noch von einem Dual-Core-Prozessor, was natürlich auch auf die Preisreduzierung zurückzuführen wäre.
 
Zurück
Oben