1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Golden Media 990 - Funktionierende USB Sticks zum Flashen

Dieses Thema im Forum "Golden Media Bereich" wurde erstellt von speckthehut, 18. Dezember 2013.

  1. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Hallo!

    Gibt es hier im Board eigentlich keine Liste mit funktionierenden USB Sticks die mit dem Golden Media 990 (Reloaded) zum Flashen funktionieren?

    Wenn nicht können wir hier ja mal eine Liste zusammenstellen:

    Funktioniert (enigma2 und spark flashen):


    • Kingston DT101 G2 - 16GB
    • SanDisk Cruzer Blade - 4GB

    Funktioniert NICHT:


    • SanDisk Cruzer Blade - 16GB (Nicht zum flashen von enigma2)
    • Der Starcraft 2 Collectors Edition Stick


    ########################################################################################################################

    Es wäre echt toll wenn ihr auch Eure erfahrungen mit verschiedenen Sticks Posten könntet. Nicht vergessen ev. mal das Dateisystem zu ändern; ev. mal FAT16 normal aber FAT32.
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen