Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Das habe ich versucht. Der Wizzard wurde auch installiert aber ich komme nicht weiter.
 
Also ich habe da keine Probleme! Schau mal unter Download!

Sehe gerade ! Schau mal zwei Kommentare weiter oben!
 
Ich habe keine Ahnung was ich nun machen muss. Ich hab's mir KODi 19 sowie 20 versucht. Hatte auch den Wizzard drauf nur es wird nicht installiert. Wäre schön wenn mir einer sagen könnte was ich nun machen muss
 
Moin,

bekommt man von einem Android Tablet auf dem Kodi 20 mit GOK Gold 1.8 läuft ein Backup gezogen, dass dann auf einer Android TV Box
so eingespielt wird, dass ein 1 zu 1 Clone dann auf der TV Box ist, der sich optisch und technisch genauso wie das original auf dem Tablet verhält ?
Mit Backup/Restore aus dem Kodi Repo habe ich es ohne Erfolg versucht das Theme und andere Dinge wurde nicht übernommen, oder müssen
irgendwelche Einstellungen in der Konfiguration des Backup/Restore Plugins geändert werden ?

MfG
 

u040201 stimmt läuft nicht mit 20.​

Wäre es ratsam 20 wieder zu entfernen oder warten.
Ha jetzt selbst gok 19 zu installieren , so wie es ausieht wurde es auch. Nur kann ich nirges den gog 19 einsehen bzw starten. Unter Apps ist er auch nicht.

PS: Vielleicht ist jemand bereit zu erklären wie man mit Kodi 20 Gok noch zum laufen bekommt.
Evt vorgehensweise .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat es auf einem TV Strick funktioniert, das ich kodi 19 installiert hab dann den alten stube repo eingegeben hab dann gok gold für kodi 19 installiert hab und dann als es lief hab ich kodi 20 installiert. Das läuft nach paar mal sarten und updates und der manuellen Installation des vavoo live tv plugins soweit auch ganz gut. Dann hab ich den 5.07 wizard installiert und der meldet jedesmal beim Start das Update auf GOK Gold 1.8 was aber nicht erfolgreich installiert wird.
 
So ! Habe ebend extra nochmal den Versuch gemacht und Kodi 20 installiert und dann das GOK 19 installiert.Sind immer noch 4 Builds verfügbar und alles läuft bei mir super !
Wichtig ist das du bei einer erneuten Installation unbedingt das Kodi richtig leer machst! Am besten löschen und neu installieren!
 
Wie gesagt ich hab keine Ahnung wie ihr das mit gok 19 macht. Ich hab jetzt jeweils 20 drauf aber Probleme mit xstream
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab alles leer gemacht, Gok installiert und wie oder wo startest Du das und richtest Gok ein. Sehe wohl unter Programme Gok aber da sind etliche Bilchen.
Das ein oder andere geht nicht, andere starten aber es passiert nichts,. Vielleicht mach ich da ein Fehler.
 
Kann man evtl den Link von gok 19 rein stellen der auf kodi 20 läuft? Weil ich hab es nicht hin bekommen und ich finde gok 20 nicht so gut wie 19
 
Zurück
Oben