Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Liebes Forum,

ich wollte nur nachfragen, ist es noch möglich GOK zu installieren. Ich habe schon Alles probiert. Es scheint, dass die Installation -Server im Moment nicht funktionieren..

Danke für die Hilfe

Beste Grüße
Lordi
 
Gestern lief es noch. Da habe ich mit der gok apk das gold build installiert.
Die apk haben wir in den downloads.
 
Sorry das ich dumm Nachfrage. Die Apks sind so gebaut, dass ein externer Zugriff bei der Installation nicht notwendig ist? Beim Live TV ist es klar! Mich interessiert nur der Installationsvorgang....

Danke für die Geduld und vielen Dank
Lordi
 
Was meinst Du mit “externer zugriff“? Natürlich lädt die app zunächst alle notwendigen daten vom server.
 
Danke für die Antwort. Ich habe es selber rausgefunden ja es lädt für die Installation Daten nach, also ja es ist ein "externer Zugriff" von nöten. Zur Erklärung es hat gestern nicht funktioniert, es war gestern bei mir kein Server erreichbar somit keine vollständige Installation! Jetzt ausgeführt und es funktioniert! Beste Grüße Lordi
 
Hi,
habe auch versucht mit dem GOK19 Wizard den Netflix build auf nem Fire TV Stick zu installieren - klappt nicht...anscheinend ist das Paket nicht verfügbar.. weiss jemand Abhilfe, oder kennt ihr nen anderen deutschsprachigen Netflix Build.

Greetz
 
Der gok 19 wizzard hat nur noch m.e 1 build. Netflix gibt es auch bei 20 nicht mehr und auch bei sonst niemandem. Nimm doch bei 20 das gold build oder sonst die stube ml
 
ja die anderen builds gehen noch, aber mir ging es im speziellen um den Netflix build, da er für meine Begriffe am übersichtlichsten ist und die wesentlichen Funktionen mitbringt,
Alle Anderen sind so vollgeballert mit Features, die ich jedenfalls nicht brauche.
Das Gold build ist ok fürs Handy oder Mobilgerät, aber auf dem Stick gefällt es mir einfach nicht -
Dank Dir aber für die Info

Greetz DARK
 
Moin ich krieg auf keinem meiner Geräte das gok Update von 1.7 auf 1.8 hin es bricht sofort nach dem Start ab und meldet irgendwas von : Invalid ZIP URL
Kann mir jemand helfen das Update erfolgreich durchzuführen?
 
Habe ich auch leider noch keine lösung. Bei mir läuft die 1.8 seit einigen wochen. Der wizzard funktioniert aber nicht.
Ich schau mal.
 
Das wäre sehr schön zumal ich meine Android TV Box nach Hardwaredefekt austauschen musste und darauf jetzt kein Gold mehr drauf ist. Vielleicht gibt es ja einen Weg gleich die 1.8er zu installieren oder notfalls die 1.7er
 
Das hängt mit dem serverwechsel zusammen. Bitte einfach abwarten!
 
Zurück
Oben