Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Moin, kannst du bitte Info geben wenn du News bezüglich Serverwechsel hast
 
fyi

Wizard v5.0.7 auf Kodi 20 mit Gold 1.8

das 1.8er kam unerwartet - offenbar von Kollegen, weil der Chef ja längst nicht mehr unter uns weilt...

p.s. wizard selbst bietet auch nur noch einzig das 1.8er an unter "builds"
 
Den wizzard 5.0.7 finde ich nicht. Kannst Du den bitte hochladen.
P.S der matrix wizzard ist verfügbar, allerdings läuft der pvr client nicht mit kodi 20
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit dem 5.07 Wizard versucht die 1.8 Version die er unter Builds findet zu installieren und es kommt kurz : Downloading Content und dann im anderen Fenster die Fehlermeldung: Build Install invalid Zip Url
 
Ok, dann bleibt es wie es ist:
kodi 19 mit dem gok wizzard 19 läuft.
Es sind 4 builds verfügbar, der livetv client läuft auch.
 
Mein GOK funktioniert ja noch !
Jetzt habe ich da mal eine Frage !
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das gesamte Programm auf einen weiteren Stick zu kopieren?
Wenn ja ,würde ich mich über eine Hilfe in Form einer Anleitung freuen .
 
gibt es eigentlich einen alternativen weg um bei den Thema "GOK" Up2Date zu bleiben? Ich mein ist doch bestimmt irgendwann nervig immer den First Level Support zugeben
 
Hallo, ich habe kodi 19 auf einen neuen fire TV Stick. Ich habe versucht gok zu installieren aber mir wird immer gesagt er kann das Verzeichnis nicht lesen. Was kann ich tun? Ich würde gerne gok gold build installieren
 
Bei Quelle hinzufügen auch die ganz normale url eingeben die ich sonst bei kodi 19 immer eingegeben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den gok Wizzard nun vom Handy auf den fire TV Stick bekommen. Ich bin dann aus ZIP Datei installieren aber ich bekomme es nicht installiert
 
Zurück
Oben