Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard

Ja dann bin ich mal gespannt wenn meine Karte ankommt ob sie mit einem Diablo cam funktioniert.
 
AW: GoCard

Dann muss dein Diablo, bzw. die Software darauf den neuen Viaccess Nano E0 implementiert haben, ansonsten bleibts dunkel. Vorausgesetzt sie lässt sich richtig beschreiben ;).

@Elul: Wäre schön wenn du deine Soft, die du benutzt mal hochladen könntest.

MfG
 
AW: GoCard

Ja mal schauen ob es geht wie gesagt warte erstmal ab wann die Karte ankommt.Ich versteh nur nicht das es nicht mit einem Viacess Modul gehen soll aber da gibt es ja auch verschiedene.
 
AW: GoCard

Sie läuft endlich :emoticon-0148-yes::DDD. Die ganzen Dateien, die man überall findet sind fehlerhaft. Lade gleich die vom 06.06.2015 hoch. Mods bitte die alten angeblich funktionierenden Dateien löschen. Sie ist sogar richtig flott.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Link zur einzigen funktionierenden Software für die Karte

Link ist nicht mehr aktiv.



MfG
 
AW: GoCard

Ja das hört sich doch gut an das sie läuft.Werde euch informieren sobald meine Karte angekommen ist ob sie bei mir auch funktioniert kann sich ja nur noch um Wochen handeln bis sie da ist:).
 
AW: GoCard

So Karte ist nun angekommen sie läuft teilweise im Diablo Cam und zwar macht sie die Schweizer hell bei den Franzosen klappt es nicht werde mir ein original 4.0 Viacess Cam holen damit müßte es eigentlich gehen.
 
AW: GoCard

Habe leider kein Linux Receiver daher fällt oscam flach also mit einem 4.1 Viacess Camm geht es garnicht habe ich getestet jetzt hoffe ich das es mit einem Delta cam funktioniert die sollen ja wohl alles fressen an Karten zurzeit.
 
AW: GoCard

Ja genau und überall dort wo der Nano E0 implementiert ist. Tora, kauf dir doch für das Geld lieber nen Raspberry und paar Cardreader oder nutze eine schon vorhandene Fritzbox oder einen anderen Router mit dem leistungsfähigeren OSCam.

Die Karte berechnet das Controlword in 140 - 170 ms, und mit OSCam kannst du dann erstmal richtig ihre Leistung ausschöpfen.


MfG
 
AW: GoCard

Ja ich denke auch ihr habt recht bekomme morgen aber noch ein Unicam und Deltacam zum testen versuchen kann man es ja mal.Denn die Karte geht ja teilweise im Diablo 2 cam nur halt nicht für die Franzosen.Ich werd euch berichten was morgen daraus geworden ist.:emoticon-0142-happy
 
AW: GoCard

So hab ein Unicam mit neuster Software zum testen gehabt und jetzt geht die Karte mit allen Sender auf.Also ich kann sagen mit Unicam läuft die Karte nun endlich so wie es sein soll.:good:
 
AW: GoCard

Um welches Unicam mit welcher Software handelt es sich genau?
 
Zurück
Oben