1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GO730 und Headset??

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von raser31, 17. Mai 2009.

  1. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    hat zwar nichts mit Karten zu tun aber mal ne ganz andere Frage.
    Das die TT nur Stereo Headsets unterstützen ist ja bekannt. Hat es aber schon einer geschaft ein normales mit zu verbinden. Wenn ja wäre ich echt für Infos dankbar. Dann könnte ich es auch fürs Motorrad fahren benutzen.
    ciao
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
    #2
  4. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GO730 und Headset??

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das es über das Handy läuft ist mir auch bekannt aber diese Version wollte ich eigendlich nicht. Mir wäre lieber wenn dieses ohne Umweg übers Handy funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?
     
    #3
  5. virago-xxl
    Offline

    virago-xxl Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GO730 und Headset??

    Das es über das Handy läuft ist mir auch bekannt aber diese Version wollte ich eigendlich nicht. Mir wäre lieber wenn dieses ohne Umweg übers Handy funktioniert oder hab ich was falsch verstanden?

    Hallo Raser 31,
    wie Edwige schon geschrieben hat wurde das Thema schon mal behandelt!
    Bei mir läuft das TTGo 720 mit dem NC 8.350 (neueste Firmware) und den 825er Karten.
    Ich benütze sehr oft das Navi auf meinem Motorrad mit Ohrhörer über die Line_Ausgangsfunktion! Funktioniert einwandfrei. Habe nur mit den NC-Versionen 8.412/13 Probleme. Dort bleibt der Line_Ausgang stumm!!! Ansagen kommen nur über den internen Lautsprecher! (Zumindest bei meinem Gerät!!!):fie:

    MfG
    Virago-XXL
     
    #4
    edwige gefällt das.
  6. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GO730 und Headset??

    Naja, ist ja alles gut und schön.
    Ob nun mit Line out Stecker und Ohrhörer oder Bluetooth aufs Handy und dann zum Headset. Sind ja alles bekannte Sachen.
    Aber ich wollte direkt über Bluetooth auf's Headset. Da dieses jedoch nicht A2DP unterstützt wird es nicht erkannt.
    Leider unterstützen das 99% der BT Headsets nicht. Aber ich dachte manchmal hat es ein schlauer Kopf geschafft es doch hin bekommen mit einer Änderung in der Firmware.
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO730 und Headset??

    Hallo,
    bist du schon mal über die Lautsprecher Einstellungen gegangen? Da kannst du einstellen, das er die Anweisungen über Bluetooth wiedergeben soll.
     
    #6
  8. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GO730 und Headset??

    Naja, das Problem ist ja nicht die BT Einstellung sondern die verschiedenen Protokolle.
    Normale Headsets die fürs Händy bestimmt sind unterstützen kein A2DP sondern dieses HSP Protokoll. Aber dieses A2DP wiederum unterstützen jedenfalls die Navi's von TT nur.
     
    #7
  9. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: GO730 und Headset??

    Soweit habe ich mich damit nicht beschäftigt. Aber

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst du direkt für einen TomTom ein BT Headset bekommen
     
    #8
  10. raser31
    Offline

    raser31 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GO730 und Headset??

    Na Supper, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Hab bis dato nur welche um die 100 Teuronen gefunden.
    Danke.
    Mal schauen ob ich Glück hab.
     
    #9

Diese Seite empfehlen