1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go730 Traffic oder 750 live

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von siggi959, 20. April 2010.

  1. siggi959
    Offline

    siggi959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mein Navi das 730 defekt eingeschickt und wiederbekommen ein 750 live.

    Soll ich das 750 jetzt behalten oder mein 730 einfordern?
    Worin ist das 750 besser? Ich meine es hat alles was das 730 auch hat bis auf den FM Transmitter. Kann man den per Soft einspielen oder unmöglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Go730 Traffic oder 750 live

    Einen FM Transmitter kann man nicht installieren. Das ist ein Hardwarefeature. Ich würde den 750 behalten (ist aber nur meine Meinung). Dieser hat eine eingebaute Sim Karte. Falls man viel Geld übrig hat, kann man dann die Live Dienste von TomTom in anspruch nehmen.
     
    #2
  4. siggi959
    Offline

    siggi959 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Go730 Traffic oder 750 live

    Ich brauche den Transmitter^^
    Das Live ist mir schei** egal. Ich brauch das Navi nur selten, da lohnt sich das Abo nicht. Also geht der zurück und die sollen mir mein 730 wiederschicken.
     
    #3
  5. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Go730 Traffic oder 750 live

    So`n Abo kostet knapp 100 Okken im Jahr, loht sich nur für Vielfahrer.
    Der HD Traffic Dienst soll spitze sein
     
    #4

Diese Seite empfehlen