Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go730 Traffic oder 750 live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siggi959

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hab mein Navi das 730 defekt eingeschickt und wiederbekommen ein 750 live.

Soll ich das 750 jetzt behalten oder mein 730 einfordern?
Worin ist das 750 besser? Ich meine es hat alles was das 730 auch hat bis auf den FM Transmitter. Kann man den per Soft einspielen oder unmöglich?
 
AW: Go730 Traffic oder 750 live

Einen FM Transmitter kann man nicht installieren. Das ist ein Hardwarefeature. Ich würde den 750 behalten (ist aber nur meine Meinung). Dieser hat eine eingebaute Sim Karte. Falls man viel Geld übrig hat, kann man dann die Live Dienste von TomTom in anspruch nehmen.
 
AW: Go730 Traffic oder 750 live

Ich brauche den Transmitter^^
Das Live ist mir schei** egal. Ich brauch das Navi nur selten, da lohnt sich das Abo nicht. Also geht der zurück und die sollen mir mein 730 wiederschicken.
 
AW: Go730 Traffic oder 750 live

So`n Abo kostet knapp 100 Okken im Jahr, loht sich nur für Vielfahrer.
Der HD Traffic Dienst soll spitze sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben