Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Hi

Für mich klar ersteres

Kann natürlich nur für mich reden, ich würde mir so ein Teil mit Life Diensten nicht kaufen, weil damit laufende Kosten verbunden sind

Der Go 730 ist pflegeleicht und die neusten KArten können problemlos genutzt werden.

Was besser ist, kann niemand für Dich entscheiden
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Das sehe ich ganz genauso. Du zahlst nur den höheren Preis für den 750er, weil das Gerät eine eingebaute Sim Karte hat und dann kostet der Live Dienst im jahr ca. 100€. Und schnell, was Verkehrsvorhersagen angeht, war TomTom noch nie. Entweder ist der Stau zuende und Tomtom lotst dich noch herum, oder du fährst voll rein, obwohl es schon durch Radio kam, das da Stau ist.
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Danke für eure Hilfe, werde mir dann das GO 730 zulegen.
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, gute Entscheidung

habe so`n Teil seit rund 2 Jahren und kann nicht meckern.
Durch das nutzen einer SD-Karte bist Du auch extrem flexibel was das Kartenmaterial angeht. Über kostenpflichtige Live-Dienste wurde ja bereits alles gesagt. Und zu guterletzt hat mich meine "Uschi" noch nie im Stich gelassen.


Gruß thommynator
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Go 730 robust und spitze; wahrscheinlich ärgert sich TT heute noch, daß sie so ein Gerät auf den Markt gebracht haben, mit dem man fast alles machen kann:diablo:
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Da hab ich ja das richtige neu gekauft (Ein Go 730 Traffic)...

Eine Frage: Wie kann man es "Aufbohren" ?

Auf der Liste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist offiziell die letzte Navcore v8.351 vom 26. Mai 2009... Die Aktuellste Version ist aber v10.040 auf dem Go100x

Kann man v10 installieren oder evtl. nur v9?
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Das Nc 10 gibt es bisher noch nicht für alle Geräte. Aber ich denke nicht, das es viel besser ist, als das 8er oder 9er Nc. Einfach das Nc 9.101 nehmen oder ein anderes ausprobieren, Karte drauf, freischalten, Fertig.
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Hi

Also ich fahre gut mit der 8.351er NC.

Was spricht dagegen ??

Die neusten Karten laufen prima damit
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Keine Ahnung... Die Frage ist, worin unterscheiden sich überhaupt v8, v9 und v10 ? Gibt's darüber irgendwo eine Liste?

Was mir aufgefallen ist (beim wescheln von NC 7 auf NC 8), die Karten bauen sich langsamer auf. Also wenn man auf der Karte scrollt, oder sich seine aktuelle Strecke in der Übersicht ansieht. Ist IMHO weil die Karten auch detaillierter sind...

EDIT: Ah, gerade das gelesen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/95109
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie sieht es aber mit NC v10 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Hi

Siehe #8 - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ausserdem nutzt es Dir absolut nichts, wenn Du angezeigt bekommst, dass Dein Gerät Kaffee kochen kann :D , wenn es die Hardware nicht zulässt.

Probiere ein paar NCs aus und entscheide selbst, welche Du nehmen möchtest.

Und immer schön vorher ein Backup machen :D
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Weiß einer von euch ob der TomTom Go 730 noch hergestellt wird, oder ob nur noch die Reste verkauft werden.

Gruß
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Hi

Denke nicht dass die noch hergestellt werden. Wieso aber die Frage ?

Willst Du Dir einees zulegen, dann wäre das ein gute WAhl

Hier im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es manchmal die Dinger noch.

Oder achte einfach darauf, dass Du keine 32 MB RAM Gurke erwischst :D

Am besten ein Go mit SD KArtenslot und 64 MB RAM.

Da kann dann (fast) nichts schief gehen.
 
AW: TomTom GO 730 Traffic oder 750 Traffic

Hi

Indem Du Dir die DAtenblätter anschaust. (google 2 Wörter eingeben..)

Der Go 730 erfüllt die Bedingungen

Wenn Du Glück hast, ist im Preis noch ein 2 Jähriges Kartenabbo dabei, wo Du einfach mit einem Code updaten kannst.

Fazit: Schlage zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben