1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von fritzfrie, 3. Oktober 2013.

  1. fritzfrie
    Offline

    fritzfrie Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fachleute,

    es ist immer dieselbe Schei.... Hab mein altes One V2 völlig problemlos mit NC 9.51 "am Laufen". Hab' dann dem Nachbarn angeboten, sein Go910 auf den neuesten Stand zu bringen.

    Hab' dann das Teil über TTH gesichert, formatiert und ein NC 9.400 hier aus dem Board aufgespielt. Jetzt startet das Gerät, dann kommt der Bildschirm mit der Ladeleiste und dann kommt wieder das TomTom-Logo und dann passiert nichts mehr.

    Ich hab' bisher auch keine Möglichkeit gefunden, evtl. die Sicherung wieder einzuspielen, weil der Rechner bis zum "Hängen" auch das Navi nicht erkennt. Reset habe ich schon ein paar mal gemacht. Beim Neustart passiert wieder das oben beschriebene.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Fritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

    Hallo
    Schliesse dein Gerat ans PC und danach schalte es ein, so wird eine "erzwungene" verbindung erreicht. Dann losch alles und instaliere eins von diesen NC`s:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder von Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da sind drei die fruher fur das G) 910 ( x10 ) vorbereitet wurden, die User haben das SE NC 9.134 am besten beurteilt.
     
    #2
    fritzfrie und reini12 gefällt das.
  4. fritzfrie
    Offline

    fritzfrie Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

    Hallo,

    ganz vielen Dank, mir fällt ein großer Stein vom Herzen. Nur eines: bin ich blind? Ich finde kein Passwort zum Öffnen deiner Dateien.

    Viele Grüße
    Fritz
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

    Moin,weiß zwar nicht welches NC Du geladen hast.Aber sollte es eines von Sebastian79r sein dann versuche mal:
    sebastian79r
     
    #4
    max1948max, Sebastian79r und fritzfrie gefällt das.
  6. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: GO 910 geschrottet?? Immer wenn ich mal dem Nachbarn helfen will

    Danke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , das PW war da, aber das PW: stande beim manchen nicht da. Habs ergantzt..
     
    #5

Diese Seite empfehlen