Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GO 300 startet immer neu - wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GO 300 startet immer neu - wer kann helfen?

@3113
Hi, man kann auch das hier mal versuchen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/61515&page=2

Liese hat die leere Datei dort schon als Anhang erstellt

PS: Habe mir alles nochmal durchgelesen und festgestellt, daß Liese diesen Tip schon gebracht hat.
Hat sich also damit erledigt, sorry

Hier mal eine Anleitung vom TomTom Support Team bei Problemen mit QuickGPSfix, habe ich noch in meinen emails gefunden

Antwort (T. Haas (DE))
Guten Tag Herr

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Ueberpruefen Sie bitte ueber den Dateiexplorer ob auf dem TomTom der Ordner 'gl' und der Ordner 'ephemeris/'ephem' existiert. Loeschen Sie diese Ordner.

Loeschen Sie den Inhalt des Download Ordner von HOME (dies ist i. d. R. “Meine Dokumente\TomTom\HOME\Download").

Installieren Sie Quick GPS erneut ueber HOME.

Mit freundlichen Gruessen

TomTom Support Team


Wichtig ist, daß in der ttgo.bif und in der ttgo.bak jeweils die Nummern für ein NC stehen, welches es auch tatsächlich original für Dein Gerät gibt, z.B.
ApplicationVersionVersionNumber=7521
ApplicationVersion=9262

Wenn Du das neueste für Dein Gerät verfügbare NC brauchst, lasse nur die Karte drauf und lösche das NC komplett. TTHome wird Dir dann die neuste Applikation anbieten, sobald Du den Tommy mit Home verbunden hast. Allerdings mußt Du dann anschließend die ttsystem patchen, aber dafür gibt es ja hier auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben