1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk GM990 reloaded firmware auf dem amiko alien shd 8900

Dieses Thema im Forum "SHD-8900 Alien" wurde erstellt von wappelofc, 22. Mai 2012.

  1. wappelofc
    Offline

    wappelofc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob schon jemand die firmware, z.b. 1.2.41 oder 1.2.45 des Golden Media 990 reloaded auf den amiko alien shd 8900 aufgespielt hat.
    Dies macht zwar eigentlich keinen Sinn da es sich ja bei beiden receivern um Geräte mit Spark handelt. Bei mir wollen aber die per usb aufgespielten versionen der amiko firmware mit den softcams nicht richtig laufen. Die 1.2.32 läuft zwar aber da fehlen widerum menuepunkte und apps im portal.
    Online sind die 1.2.41 oder 45 von amiko nicht zu erhalten.
    Im Sparkportal vom Golden Media sind beide versionen jedoch online erhältlich und laufen auch problemlos mit mcas auf dem GM.

    Also weiß einer von euch experten ob etwas dagegen spricht die firmware des GM auf den amiko zu installieren?

    Wäre dankbar für eine rückmeldung.

    mfg
    wappelofc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wappelofc
    Offline

    wappelofc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann es mittlerweile selbst beantworten. Geht nicht. Die GM-Firmware wird abgelehnt. Vielleicht wenn man an den Bezeichnungen etwas ändert aber dazu fehlt mir das know how.
    Habe es dann nochmal mit der HDF Spark Austria 1.2.41 versucht, doch auch damit habe ich extremes ruckeln in Ton und Bild bei S*y mit einer S02.
    Werde jetzt mal auf die neue 1.2.48 warten, die ja für diese Woche angekündigt ist.

    mfg
    wappelofc
     
    #2

Diese Seite empfehlen