1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von michael0504, 13. April 2013.

  1. michael0504
    Offline

    michael0504 Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin Michael und neu bei euch.

    Mein Problem,
    unter Enigma2 und Neutrino habe ich mit keinem einzigen image, Satempfang.
    Egal welches image ich ausprobiere. Haarp, Nebula, Neutrolux und noch andere, bei denen ich den namen nicht mehr weiß.
    Kennt jemand das Problem?

    Unter ori Soft von Spark ist empfang 1A.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

    Hallo Michael und Herzlich Willkommen,versuch mal das Image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei manche Image muß man den LNB einstellen und einen manuellen Sendersuchlauf machen,aber bei Neutrino HD ist das eigentlich nicht,Image Flashen nach dem Flashvorgang non Neutrino HD Startet Automatik ARD HD!MFG Andy
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. michael0504
    Offline

    michael0504 Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

    Hallo Andy 175, Vielen Dank für deine Antwort. Vor deiner Antwort, hatte ich Protolux v.5 geflasht. Bei Tunerkonfiguration hab ich bei DISEqC nur bei Satwechsel senden,
    auf nein stehen gelassen. Satempfang ist da. Das hatte ich bei allen anderen auf ja gestellt. ich vermute ganz stark, das es daran gelegen hat.

    Gruß
    Michael
     
    #3
  5. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

    ja das liegt meistens nur an der Tunerkonfiguration,es aber freut mich das es jetzt bei dir Funktioniert!Es gibt viele tolle Image,aber für mich kommt nur das Neutrino HD in frage ;-)!Ich wünsche dir noch viel Spaß mit und ein schönes Wochenende!
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. michael0504
    Offline

    michael0504 Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GM Reloaded und Enigma2/Neutrino kein Satempfang

    Um es vorwegzunehmen, Enigma2 oder Neutrino ist für mich kein Neuland. Hatte bis vor kurzem nochn Topf 7750 (Topfield 7750). Der ist aber leider
    von mir gegangen. Somit kenne ich mich da schon etwas aus. Ausser mit Oscam Anpassen hab ich ein Problem. Da folgt gleich das nächste Thema.

    Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und auch dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Michael

    PS. Danke für die Freundliche aufnahme, in eurem Board!!!
     
    #5
    Andy175 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen