Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silverlline 2005 patchen

AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Auch richtigen Comport verbindet sich nun bekomme aer wenn ich Versuche über C1580 Upgrader die Signatur+Euston drauf zu spielen nur irgendwelche Zeichen und bei den Balken kommt garnichts tut sich auch nichts weiter hate schon mal jemand aber da steht nichts dazu
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ein RS232 kabel ist ein serielles kabel . ein nullmodemkabel ist immer gekreuzt ! und ein gekreuztes serielles kabel ist auch ein nullmodem kabel !

@ leon : hast du das bit verändert in der euston datei ?
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Ja hab ich auch 3.Zeile 001f 8000 auf 0020 0000 geändert gespeichert reciver angemacht und dann kommen zeichen kann man auch nicht lesen und es passiert nichts weiter
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

zumindest bin ich nicht der einzige sthehen bie dir die Premiereprogramme da wenn du sendersuchlauf machst
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

na wenn ich suchlauf mache findet der zwar die Premiereprogramme aber halt alle Dunkel und Verschlüsselt
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

geklappt hat garnichts nur Zeichen aber läd nichts Bei der Leiste Flashen
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Wie kann ich sicher sein.ob ich die verbindung zwichen pc und den receiver richtig gemacht habe.Bitte um hilfe.
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

in dem du dir sicher bist das du ein nullmodemkabel benutzt und indem du sicher bist das bei dir der richtige comport ausgewählt ist ;)

nee ma im ernst

ich weiss es klingt doof aber gehe mal in deinen Gerätemanager und schau dir mal die einstellungen von dem com-port an

zum 1. findest du hier auch die angabe welchen port du wählen musst
zum 2. sollte der comport folgender maasen konfiguriert sein :

Bits pro Sekunde : 9600
Datenbits: 8
Parität: keine
Stoppbits: 1
Flusssteuerung : keine

meist liegt der fehler schon in der Geschwindigkeit ( bits pro Sek ) da dieser meist auf 57600 steht.


wie gesagt alles unter voraussetzung das du auch wirklich ein nullmodem kabel hast und kein serielles kabel !
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Hey Leutz ich habe das gleiche problem und habe es jetzt mit sämtlichen com einstellungen versucht habe eingestellt bit per second:115200 DATA BITS 8 , PARITI NONE , STOP BITS 1 FLUSSTEUERUNg Keine . funktioniert nicht , bei den programmen aus dem Globo Sorglosparket hier aus der DB und ich patche nicht zum ersten mal :D
Habe es mit einem nullmodemkabel versucht nichts , habe es mit einem Seriellen kabel versucht mit 1:1 belegung nichts jedes mal bekomme ich von der Software connection error oder connection Faild weis jemand einen Rat habe es nämlich schon mit sämtlichen loadern versucht lg heidenhunsheim

NACHTRAG: Habe es gerade so gemacht wie oben gepostet kommt aber immer noch der Verbindungsfehler habe ein Nullmodemkabel und es geht trotzdem nicht :D :D :D
 
Zurück
Oben