Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Globo Silverlline 2005 patchen

Leon23061

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein Problem wenn ich versuche den Globo mit den PC zu verbinden steht immer da connection Error der Reciver ist noch Werksneu was kann ich machen damit ich die neue Software drauf spielen kann danke im Vorraus für eure Antworten danke:16:
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

wie muss ich denn das machen versuche das zum ersten mal
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

danke für die Hilfe werde es gleich durchlesen danke
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

hat leider auch nichts gebracht steht immer da wenn ich mich verbinden connection error kann weder daten auslesen noch einspielen da er sich garnicht erst verbindet
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

ich habe das Uptool21 genommen am besten wäre ne Anleitung für ganz Doofe von anfang an bis ende glaube ich
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

[down]Download[/down]

nimm diese ... im ordner in den receiver ist eine Anleitung drinnen ...
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Danke für den Tip ist aber nur ne Firmware und bekomme leider garkeine Verbndung zu meinen Reciver
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

1. hast du ein nullmodemkabel ( gekreuzt ) ?
2. hast du den richtigen com-port eingestellt ?
3. hast du die anleitung gelesen ?
4. das ist nur ne firmware sondern ein komplett paket incl firmware ...

ach und 5. kann das sein das das teil neu ist ?
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

hab das richtige Kabel auch den richtigen Port und er ist neu aber hat mir bisher noch keiner was dazu gesagt wenn der neu ist was mann da machen muss
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

wenn er neu ist dann bitte erst das hier :

[down]Link veralten (gelöscht)[/down]

dann der andere link von mir ;)
 
AW: Globo Silverlline 2005 patchen

Hallo ich habe ein silverline 2005 noch jungfrau.möchte gern patchen. bin immer beim ersten schritt gescheitert. es steht connetion error. habe mit uptool21 angefangen.laut anleitung. Bitte um hilfe. Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben