Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gilbertini 85L oder Hirschmann Fesat 85 HQ?

Trekoun

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

welche Antenne ist hier die bessere, Gilbertini 85L oder Hirschmann Fesat 85 HQ?

Gibt es Erfahrungsberichte?
 
AW: Gilbertini 85L oder Hirschmann Fesat 85 HQ?

Ich habe Gibertini im Einsatz, an 2 Häusern, alles bestens!
Achte darauf das Du eine stabile Variante mit Edelstahlhaltern und Schrauben kaufst, dann hast Du länger Freude! :)
 
AW: Gilbertini 85L oder Hirschmann Fesat 85 HQ?

Wenn Du die Stabilität des Feedarms der Hirschmann haben möchtest, schau Dir die Gibertini 85SE oder die Fuba DAA 850 an.
Weder die Gibertini noch die Fuba noch die Hirschmann haben gravierende Unterschiede zueinander und sind alle auf ein und der gleichen Schiene angesiedelt.
Tun sich also Empfangstechnisch nichts.
 
Zurück
Oben