1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gigablue zugriff über internet

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von GORAX, 25. Februar 2013.

  1. GORAX
    Offline

    GORAX VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Izmir/Stuttgart
    Hallo gemeinde

    Wollte fragen ob von irgendeiner ecke der welt auf meine gigablue box zugreifen kann um fern zu sehen?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    6.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Gigablue zugriff über internet

    Hi,
    Wahrscheinlich wird dir deine upload Rate ein Strich durch die Rechnung ziehen aber Grundsätzlich möglich. Wenn du ein Router mit openwrt hast, hier :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Anleitung dazu.
    LG Osprey

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #2
    McMighty gefällt das.

Diese Seite empfehlen