1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Neuling2009, 2. August 2013.

  1. Neuling2009
    Offline

    Neuling2009 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, suche für die Gigablue se satdream image damit ich mit greekstreamtv griechische sender schauen kann....

    weiss jemand ob es für die gigablue se was gibt ....

    wenn ja könnte es jemand in die Downloads stellen,wäre echt supper ....

    Interessiert bestimmt auch sehr viele hier...Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

    Mit Nobodys IPTV List Updater gibts auch ein Griechenland Bouquet.
    Das Plugin gibts auf dem Feed

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
     
    #2
    Neuling2009 gefällt das.
  4. Neuling2009
    Offline

    Neuling2009 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

    Danke dir für deine Info McMighty

    Habe es installiert und funkt auch soweit´...
    nur die liste der Griechischen Sender funken die meinste nicht und die wichtigste sind auch nicht drin :-(

    Was ganz toll ist habe dafür extra ein Boutquet geil...
    ok hab mir dann mal die dateien angeschaut von userbouquet.griechenland.tv
    und dachte mir ok ich schau mal in der stream.xml datei von greekdreamtv und kopiere die links und dann wird es schon gehen..

    Das Original von greekdreamtv aus der stream.xml sieht so aus:
    iptv><name>##[Gr] Mega Tv##</name><icon>default.png</icon><type>livestreamer:4097:512</type><uri>rtmp://46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http://kanalia.eu/mega_channel_original.php</uri></iptv>

    und habs so geändert


    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http%3a//kanalia.eu/mega_channel_original.php
    #DESCRIPTION: MEGA TV

    Auch so versucht:
    #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp://46.21.146.45:80/megaweb/megaweb.sdp pageUrl=http://kanalia.eu/mega_channel_original.php
    #DESCRIPTION: MEGA TV

    nach neustart ist es auch in Boutquet drin nur es läuft nicht wo liegt der Fehler????

    Oder hat jemand eine schon bearbeitete Boutquet wo auch alles läuft....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

    Puh, da kenne ich mich nicht aus. Schau doch mal im IPTV oder im Anleitungen Bereich nach, da hat Nobody28 irgendwo ein HowTo geschrieben, wie man einen Stream einfügt...

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. Neuling2009
    Offline

    Neuling2009 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gigablue se suche satdream image für geekstreamtv

    #SERVICE 4097:0:1 füt tv habe ich gesetzt oder meinst du da ne andere anleitung finde da nicht anderes


    hab es mal dort rein gepostet da ist es ja eigendlich genau richtig..;-) danke dir für deine hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
    #5

Diese Seite empfehlen