Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

Hast du mal einen Neustart versucht , also nicht im standby sondern richtig ausschalten oder Neustart !!!
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

hmm ja geht wider .. danke dir !!!

nächste frage jetz steht da bei sat1 , pro 7 usw tunen fehlgeschlagen ..

wie bekom ich die sender zum laufen ?
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

Sat oder Kabel ?

Mfg HeinDumm
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

kabel un jetz is auch bei manschen hd sendern eine störung ganz komisch ..

mfg
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

Ich habe die Tage auch eine Gigablue 800 se HD (Kabel) zum Testen gehabt.

Mir kommt es so vor als ob der Kabel Tuner nicht so gut
mit einem evt. "schlechten" Signal zurecht kommt.

Ich hatte auch Störungen dann habe ich das Kabel wieder in meinen TV gesteckt
und der zeigte mir alle Sender wieder an obwohl ich da nur ca. 80% Signalstärke habe.

Also überprüfe mal deine Kabel bzw. die Dose.

Mfg HeinDumm

P.S. Hast du Keys eingespielt damit du die Privaten Digital bekommst ?
(Ich gehe mal davon aus das du KD hast)
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

jop habe kd un alle sender werden hell :D

ich habe noch ein tv kabel gekauft aber da ging garnix :D

also nehme ich mal an das das an denn tv kabel liegt was e,fielt du mir denn für ein kabel ?

mfg
 
AW: Gigablue hd se hdf img un in denn box led steht nur E2 was kann man da machen

Empfehlen kann ich dir kein bestimmtes Kabel
denn ich habe nur ein "Baumarktkabel" dran.

Bei mir ist Kabel nur 2te Wahl falls die Welt mal untergeht
und die Schüssel nicht mehr funktioniert.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben