Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

Dj Amon

Stamm User
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
724
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo Gemeinde,

ich habe vorhin ein plugin installiert und habe im Plugin Ordner die datei plugin.pyo auf 755 gesetzt und plötzlich ist der display des 800UE komplett leer geworden, alles ist weg, die senderlogos, die picons einfach alles.
Daraufhin habe ich diese plugin.pyo datei wieder auf 644 gesetzt und die box neugestartet aber LDC display bleibt trotzdem leer. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

Und was war der Inhalt des Python Skriptes? Für das Display ist ne XML Datei verantwortlich.
 
AW: Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

der inhalt war kinokiste... Ich verstehe echt nicht was kinokiste mit dem display zu tun hat.
 
AW: Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

Jawohl, genausoso habe ich das gemacht und siehe da es funzt wieder ;)
Juhuuu danke McMighty ;)
 
AW: Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

Na sehen se...trotzdem verstehe ich nicht, wieso die Datei beschädigt wurde wegen nem Plugin. Komisch.
 
AW: Gigablue HD 800UE LCD Display komplett leer alles ist weg!!!

Das verstehe ich auch nicht ganz... hmmm, hauptsache es geht wieder :)
 
Zurück
Oben