1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gigablue HD 800 oder Openbox S9 HD

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Trashing, 11. März 2012.

  1. Trashing
    Offline

    Trashing Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bei den beiden Recivern.

    Gigablue HD 800 oder Openbox S9 HD


    Ist bei beiden HS bzw. CS möglich?
    Wie sieht es aus mit dem Image, nehmen sich die da viel?
    Wie siehts mit updates aus?
    Mich würde noch interessieren, was sind die bedeutenden Unterschiede (Vor bzw Nachteile der beiden Receiver)
    oder gibts was besseres in der Preis klasse.

    Achso im moment hab ich einen Opticum 9600.
    Danke schon mal :D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    Wenn eine von den beiden, dann die Giga Blue 800! Außerdem eine Linuxbox. In dieser Preisklasse sind dann noch die Edision Pingulux. Aber wenn du was gscheites und wertiges willst, kann ich dir die Xtrend ET6000 Empfehlen. Da hast auch was für später....
     
    #2

Diese Seite empfehlen