Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Gigablue HD 800 ue und Netcologne CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer5656

Newbie
Registriert
29. September 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und bin noch relativ neu im CS-Thema drin. Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt.

Ich habe einen Gigablue HD 800 ue plus Kabelreveiver (Softcam CCCam 2.3.0) und bekomme mein Fernsehsignal über Netcologne.

Mein CS-Anbieter hat das komplette Sky und auch Kabelkiosk (bin interessiert an den HD+ Kanälen also RTL HD, Sat1 HD usw.).

Nun ist es bei mir so, dass sich immer wieder die HD+ Kanäle verabschieden und schwarz werden oder aber das Bild komplett stehen bleibt. Manche Sender werden gar nicht hell.

Nun könnte man ja denken, dass das am CS-Anbieter liegt - ich habe aber in den letzten Tagen mehrere Anbieter nach Testlines gefragt und insgesamt 4 Lines getestet. ÜBERALL das Gleiche - mal läuft z.B. RTL HD für 2 Minuten, dann black, dann wieder 1 Minute, dann black, dann mal 5 Minuten, dann black usw.

Habe ich ggf. an dem Receiver irgendwas nicht richtig eingestellt oder konfiguriert? Die Skykanäle laufen alle einwandfrei über CS.

DANKE für Tipps, Hilfen und Anregungen von euch! (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Gigablue HD 800 ue und Netcologne CS

Also Erstens ist das eher eine Frage für den CS Bereich. Ich kann Dich gern verschieben, sage Dir aber gleich, dass man Dir nicht helfen wird. Bei "Anbieter" handelt es sich unter Garantie um Pay-Server und diese werden hier konsequent geblockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben