Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, wollte mir bald eine neue Gigablue kaufen und kann mich nun nicht entscheiden. Wo die neue Ultra raus kommt...

Was ist eurer Meinung besser???

Und wisst ihr zufällig, ob es in nächster Zeit auch eine Giga Ultra Quad geben soll???

Wenn wurde ich natürlich auf die Ultra Quad Warzen.

Gruß und besten Dank schon mal im vorraus.
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Die Ultra kommt der Quad mit Zusatztuner preislich sehr nahe 230 gegen 270 Euro und bietet um einiges mehr zb auch ein grösseres Display und schnellere Hardware, sogar der Einbaukitt für die interne Festplatte muss zusätzlich bezahlt werden........
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Ich hab jetzt etwas über ein Jahr die Quad und die reicht allemal. Da du die Quad so nicht mehr bekommst, nimm die Quad Plus und gut ist. Soviel besser wird die Ultra Quad dann sicher nicht...

Megabit
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Das zusatzkit ist also bei der quad plus dabei.... Ich habe nämlich eh mehr zu der quad tendiert, weil sie mehr Speicher hat.
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Der Einbaukit für die Festplatte ist dabei, ja !
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Einbaukit ist ja gut, aber besser du machst die Aufnahmen auf ein NAS, oder hängst wie ich aus faulheit n 256 GB USB-Stick drann, das reicht alle mal aus.....
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Ya über NAS isses natürlich auch besser, wenn ich meine zweite Giga habe. Dann kann ich wenigstens von egal wo auf die Aufnahmen zugreifen. Nur kann ich nur das nas meiner Fritzbox nutzen. Aber leider kann ich darüber nicht den flashexpander benutzen. Es sei denn ich freetz sie,damit ich NFS nutzen kann. Bei ner normalen Fritze kann man Ya leider nur CIFS verbringen herstellen.
Aber trotzdem denke ich das ich trotzdem die Quad haben möchte wegen der Leistung.
 
AW: Giga Quad Plus oder Giga Ultra UE

Yo, kannst dir aber auch für kleines geld n NAS selbst machen. Kaufst dir für 30-50 Euro n Server (oder nimmst ein altes PC-Gehäuse), 1-2-3 HDD rein und ab die Post. Anleitung dazu gibts im Netz genügend. oder du kaufst dir ein USB-Server, etwa 30-40 Euro und kannst eine externe HDD als NAS nutzen.

Leistung hat die Quad genug, selbst meine ohne + ....
 
Zurück
Oben